• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 2 Modern Combat - Online

030_Doktor

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
408
Hi Leute,

wie ist bei BF2 der derzeitige Status im Multiplayer? Findet man genügend Spieler oder ist das tot?
 
Hallo

Als aktiver BF2 Spieler kann ich sagen,BF2 lebt.Du wirst massig Server und Spieler finden.
Grösstenteils wird INF Only gespielt,aber auch das Addon Spezial Force wir noch eifrig gespielt.

Also rein ins Getümmel und Spass haben. :)

MfG =Gogo=
 
Sorry, ich habe vergessen, daß ich von der Xbox 360 rede, aber dafür ist es ja auch ein Konsolenforum. Special Forces? Du redest doch sicher vom PC?
 
=Gogo= schrieb:
Hallo

Als aktiver BF2 Spieler kann ich sagen,BF2 lebt.Du wirst massig Server und Spieler finden.
Grösstenteils wird INF Only gespielt,aber auch das Addon Spezial Force wir noch eifrig gespielt.

Also rein ins Getümmel und Spass haben. :)

MfG =Gogo=
man beachte special forces :D
er redet vom pc....glaub nicht das da noch viel geht, hol dir battlefield:bad company!
die demo kannst schon laden
 
Bin schon dabei.

PS: Hab grad im Startbildschirm den Hinweis von EA gelesen, daß diese Demo NICHT verkauft werden darf. Das sollten sie mal Microsoft erzählen, die es Goldmembern schon anbieten und Silber warten lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
030_Doktor schrieb:
Bin schon dabei.

... die es Goldmembern schon anbieten und Silber warten lassen.



ähemm, DAS versteh ich nicht:confused_alt:
 
ja schon klar.aber was meintest du mit gold und silber?vorbesteller egal ob gold oder noprmal konnten vorher laden.ich auch:D
 
Das war ne anspielung auf die Xbox 360 Gold und SIlber Accounts, bei welchen die zahlenden Gold Leute die Demos immer ne Woche früher haben.
 
Yup, ich musste erst meinen GTA4 Probemonat (also nun Gold) aktivieren, damit ich die Bad Company Demo zuiehen durfte.
 
Zurück
Oben