Problem Sony Alpha200 Kit objektiv

sunburst.at

Newbie
Registriert
Juni 2008
Beiträge
1
Hallo erstmal an alle hier im board!

Hier zu meinem Problem:

Ich habe letztens meine Kamera blöderweise fallenlassen, ergebnis:

Landung auf dem Objektiv, äußerlich keine Schäden sichtbar aber wennn man den regler für die Brennweite dreht krachen und knacksen bzw. harter Wiederstand....

Also kam ich auf die tolle idee das Objektiv zu öffnen und der sache mal auf den grund zu gehen da es wohl ein mechanischer defekt ist da bei dem blick durch den sucher alles ok war und der autofokus auch noch ging....

Diesen defekt konnte ich nun auch beseitigen.....nur hab ich dabei der plastikstreifen mit den 8 leitungen zwischen den kontakten und der objektivelektronik "abgebrochen"...

Nun meine Frage: kennt jemand vielleicht eine Werkstätte die solche leiterbahnen ersetzen kann bzw. diese irgentwie flicken kann?

grüße
Sunburst
 
Händler findest du über den Sony-Support oder dort gleich Reparaturauftrag erteilen.

Stimme aber auch eher fetzie zu. Kauf dir gleich ein neues. Am besten ein Sigma oder Tamron Objektiv.
 
Zurück
Oben