"Problem" bei ObjectDock

Puffer0815

Ensign
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
187
Hallo,

ich habe folgende Frage zum Programm ObjectDock:

Ist es möglich einem Programm mehrere Icons zuzuweisen? Leider ist es so, dass immer nur das Standardicon genommen wird, wenn ich mir z. B. HL2, TF2, DoD, usw in das Docklet schiebe... :(

Hat jemand ne Idee?

Gruß
Basti :D
 
was meinst du genau mit mehrere Icons? Für die gleiche Anwendung geht soweit ich weiß, immer nur ein Icon.
Das lässt sich aber ändern.
Wenn du in die Optionen des jeweiligen Icons gehst, lässt sich das irgendwo einstellen...ich weiß es leider auch nicht genau, hab schon ne weile kein objectdock mehr, ich habs aber mal so gemach...
 
Ja, genau. Ich wollte für eine Anwendung verschiedene Icons haben. Da aber alle Programme über die Steam.exe gestartet werden, haben alle das gleiche Icon. :(
In den Eigenschaften finde ich nichts.
 
das Problem hatte ich auch mal...
Sobald alle Icons am schluss zu einer .exe führen, bei dir ja auch steam, ging bei mir auch nur immer das gleiche icon....
Sobald man ein anderes ändern will, werden alle geändert....das is blöd.
 
Zurück
Oben