Sachen werden nicht angezeigt

passi

Ensign
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
159
So, bei mir werden im Explorer manche Bilder nicht gezeigt und einfach so ein X am oberen rand des Bildes. Und wenn ich zb. DC zocke dann hab ich kein chat. Das heißt ich kann schreiben (zeigt mir auch an) aber ich seh keine anderen Nachrichten. Andere chatten und ich kann nicht weil bei mir nicht angezeigt wird was sie chatten. Manchmal gehts, manchmal nicht. Oder ich bin in der Base, seh aber kein(!) einziges Fahrzeug. Da respawnen andere gehen hin wo die Fahrzeuge respawnen und plötzlich kommt ein Fahrzeug wenn sie einsteigen. Ich geb die ganze Zeit >Abhohlung< ein und dann schreibt einer: Mann, da stehn 10 Fahrzeuge rum nim dir diese. Also ir gehts darum das mir was sozusagen "vorenthalten" wird. Ich seh einfach manches nicht. Würd gern Hilfe brauchen.
 
Zurück
Oben