• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Clive Baker´s Jericho

BlackDice

Ensign
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
240
hi
ich möchte mein spiel gerne bei codemasters regestrieren um den gratis cheat zu bekommen. ich habe mich bei codemasters auch schon angemeldet und wenn ich dann den button "gratis cheats" klicke und das speil auswähle kommt einfach nur eine weiße seite. kann mir jemand weiter helfen?
BlackDice
 
cheats sind scheiße. geschieht dir recht:D:D
 
natürlich sind cheats scheiße aber wenn ich bei einer stelle nicht weiter komme. habe diese stelle mindestens schon 15 mal gespielt und komme nicht weiter.
 
üben üben. ich mache es so das wenn ich nicht weiter komme das spiel lieber ganz lasse bevor ich cheate (kein scherz)
 
als hätte ich diese seiten nicht schon besucht. die codes sind aber bei jeden spiel anders.
 
Zurück
Oben