Bildschirmeinstellungen für Samsung LE26S81B

acmilan1899

Lt. Commander
Registriert
März 2007
Beiträge
1.570
Hallo,

weiss jemand gute Einstellungen für den LCD TV da oben?

Kontrast, Schärfe etc.

Danke im voraus. =)
 
Na ich glaube da wirst du Tausende verschiedene Einstellungen bekommen, das ist wohl eigenen Geschmackssache wie man am liebsten guckt!

Probier doch aus was dir gefällt, gerade Samsung bietet ne Menge Einstellungen!
 
das problem ist bei mir flimmert etwas. das bild ist flimmert schlimmer als mein alter röhrenfernseher.....
 
Flimmern hat aber nichts mit Kontrast, Schärfe etc. zu tun. Flimmert der seit dem Kauf? Hast du ihn im Laden gekauft und hat er da schon geflimmert?
Kannst ihn ja auch mal an den PC anschließen und testen, ob er da flimmert.
Generell flimmern LCDs nicht, sie ziehen höchstens Schlieren oder weisen Tearing auf.
 
es flimmert nur beim fernseh gucken. bei dvd oder ps3 spielen ist das nicht so.

liegt das dass ich kabel habe ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe absolut keine Ahnung von LCD-TVs, aber offensichtlich liegt es ja am Signal, wenn es nur beim fernsehen Probleme bereitet. Stichwort Kabel-Tuner. Weiß gar nicht, ob es da einen Unterschied zwischen digitalem und analogem Kabel gibt und welches von beiden bei dir anliegt.
 
ich hab analogem kabel glaub ich. von einem kabel-tuner hab ich noch nichts gehört. gleich mal googeln.
 
Schau mal hier, das hört sich eventuell passend an.

Vielleicht behebt das schon das Problem.
 
Bei mir ist ja nichtdas flackern sondern dieses flimmern einfach schlechtes Bild. Liegt bestimmt am anologen Kabelempfang.,...hm :(
 
Zurück
Oben