News Silverstones Gaming-Maus fast fertig

mhh sieht an sich ganz gut aus, aber kann mir vorstellen, dass das daumenrad nach ner zeit ganz schön nervt und das drücken der daumentasten nicht grad "bequem" ist
 
Es ist sehr schwer vorstellbar, wie sich dieses Daumen-Mausrad anfühlt, wofür es gut sein soll, und ob es ergonomisch vertretbar ist. Außerdem gehe ich davon aus, dass Silverstone es sehr schwer haben wird, zu einem Preis von 89$ auf dem Markt Fuß zu fassen. Die etablierte Konkurrenz von Logitech und Razer schläft auch nicht...
 
Mannomann, bald ist es soweit und es ist einfacher einen Sensor auf die Unterseite des Keyboards zu pflanzen... Die Dinger sollten doch zur Vereinfachung führen und nicht die Komplexität der Tastatur überbieten. Versteht mich nicht falsch, ich finde es schon sinnreich auch ein paar Tasten mehr zu haben, aber irgendwie wird das langsam etwas zu viel
 
Was ist das für ein Tumor der da links aus der Maus wächst? :lol: ;)
 
mhm also für mich ist die masu nichts, die 2 tasten rechts außen würde ich immer aus versehen drücken und das daumen rad, naja... weiß nicht was man zu der zeit davon halten kann, vl liegt sie ja gut in der hand

aber zu dem preis greife ich lieber wieder zur G5
 
Ausehen finde ich tut sie schon gut, aber ich kann mir irgenwie nicht vorstellten das sie angenehm in der Handl liegt bzw. ob die Tasten gut bedienbar sind.
 
Wer die kauft ist mal selber schuld. Ich weiß nicht hat irgent ein Gamer nicht Razer oder Logitech Maus? Also ich finde sowas auf dem Markt zu bringen eher nicht so doll ....
 
würd mich ja intressieren ob sich das oled display für anden schnickschnack abusen lässt, ansonsten is das daumenrad intressant aber müsste man sehen ob das nicht ehr im weg ist
 
Also irgendwie sieht das Billig aus
Außerdem langt es wenn razer und logitech in diesem bereich konkurieren vieleicht noch steelseries aber dann langst auch wer will den sowas kaufen .........
 
Sieht aus wie eine Maus aus dem Labor, wo links ein Auge implantiert wurde.

Kann mir auch nicht vorstellen das die gut in der Hand liegen soll und vor allem bei dem Preis, wenn man annimmt, dass sie für 89€ über die Ladentheke geht. Da gibt es für das Geld bessere Mäuse von Razer & Logitech.
 
Alles andere als eine Gaming-Maus.

Zwar ist die Technik top-aktuell, jedoch kann ein Daumenrad dieses Ausmaßes weder Komfotabel noch Nützlich
sein für irgend ein e-Sport Game.
 
Ach das ist ein "neuartiges Daumenmausrad" - und ich dachte schon :"was ist das denn für ein böser Tumor an der Seite?".

Na ja... wenns was taugt ;) .


Nachtrag : Lese eben (aber wirklich erst im Nachhinein) das die Sache mit dem Tumor nicht nur mir aufgefallen ist . Der Hersteller sollte sich Gedanken machen :D .
 
Zuletzt bearbeitet:
durch das daumending kann man die maus nicht mehr so richtig kontrollieren find ich . das wirkt irgendwie fremd. das geht mal gar nicht. und so vielke farben auf einen haufen gefallen mir irgendwie nicht
 
Sieht sehr gut aus, vlt gewöhnungsbedürftig für die Hand aber ich lasse mich gern eines besseren überzeugen:D
 
Ich hatte mal einen Trackball, wo man mit dem Daumen den Ball bewegt hat und die Tasten von den anderen Fingern bedient wurden. Von der Ergonomie war dieser Trackball sicherlich besser ausgelegt, als die Bilder dieser Silverstone Maus es vermuten lassen. Und trotzdem hatte man nach zwei bis drei Stunden intensiven Zockens, etwa Quake III, wirkliche Probleme mit seinem Daumen. Von daher bin ich der festen Überzeugung, dass so ein Extra-Daumen-Bedienelement an einer Maus erstens sehr gewöhnungsbedürftig sein wird und zweitens nichts für lange und intensive Spielsessions geeignet ist.
Daher kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen, manchmal ist etwas weniger doch noch mehr!
 
sieht eigentlich mal innovativ aus, endlich mal was anderes. Ich wart mal bis sowas beim Saturn zum "anfassen" daliegt. Kann mir leider auch nicht vorstellen das es bequem ist :( - schade.
kann man das Rad "reinpushen" ? - das wärs doch.
 
sieht gut aus aber das daumenrad find ich schlimm das nervt auf eine lange dauer gewaltig
 
Wird in DE wohl eher ~70€ kosten, ist bei der Konkurenz und deren neuen Mäusen auch so.

Das mit dem Daumenrad muss man sich denke erst mal genauer ansehen, jetzt kann man wirklich schlecht sagen wie es sich damit verhält. Ansonsten macht die Maus einen guten Eindruck, ich bin mal gespannt wie sich die Maus schlägt.
 
Zurück
Oben