lohnt sich nachrüsten ?

Z

zeroX2

Gast
Hallo,

habe noch das System wie in meiner Signatur. Habe mir seit langer Zeit mal wieder ein Game gekauft , Age of Conan , spielt läuft zwar doch die Grafik natürlich mies. und ruckelt auch ab und zu.

Nun meine Frage was für eine max Graka kann ich auf das Board bauen und wie siehts mit den Speichern aus ?
Oder lohnt es sich nicht mehr ??

MfG
 
so weit ich weiß hast du nen AGP auf der karte...gibt kaum noch gescheite grakas die noch n AGP haben ich würde mal bei e**y nachsehen ob du nicht ne radon 1950 pro findest die dürfte für dich ausreichend sein und auch deine cpu dürfte nicht zu viel limmitieren...! von den aktuellen AGP grakas würd ich die finger lassen weil:
1. zu teuer
2. deine CPU limitiert die leistung zu seher
3. wenn du dein bord tauschet kanst du auch mit der graka nix mehr anfangen!
in dein jetziges system würd ich aber keine kohle reinstecken weil das fast am limit ist und die aufrüstung echt nicht lont! meiner meinung nach
mfg
 
ich würde komplett neues system aufbauen
Cpu (intel): 80€
Ram 2gb: 30€
mobo (p35 abit): 60€
festplatte keine neue
und grafikkarte 9600gt:95€

insg: 260€ +-

und ein viel besseres system ;)
und zukunfssicher.
 
dann werde ich wohl mein system neu aufbauen.

Habe hier mal den Bericht - Die beste Grafikkarte für jedes Budget- durchgeschauht und denke ich tendiere dann doch eher zu einer 8800. Ist der Unterschied von GTS zur GTX groß ?

oder doch Ati ?
Sind die Nvidia Karten immer noch so laut ?
 
Ist der Unterschied von GTS zur GTX groß ?

Von welcher zu welcher ;)?

DERZEIT wäre dein Budget interessant, denn am 16. bzw. 17. Juni kommen neue Grafikkarten heraus, von daher wäre es evtl. besser zu warten...

Sag mal deine Anforderungen, dein Budget und deinen Bildschirm.
 
ich würde eher zur 9600gt greifen da diese günstiger ist und nur minimal langsamer als die 8800gt. aber 8800gt ist auch nicht schlecht eben so die ati 3870
 
Hallo zusammen,
hätte auch mal gerne einen Rat zum Thema AGP aufrüsten. Bin neu hier. Mein System siehe Signatur.
 
Bis so ca 200 euro,gehe jetzt mal von den hier genannten Preisen aus . Will eben das oben genannte spiel mit guter Grafik spielen können.

habe ein 17 ´´ monitor Auflösung 1280x1024 .


Könnt ihr mir mal einen Link geben wo ich die aktuellen Cpu im Vergleich sehe, habe nämlich dort keinen Überblick mehr. Oder eine EMpfehlung ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben