"Überwachung" via Webcam?

h1tm4n

Rear Admiral
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
5.819
Hab mir eine neue Digicam gekauft (Fuji FinePix S304) und kann diese u.a. auch als Webcam laufen lassen. Wäre es nun möglich mittels einer Software die Webcam so zu konfigurieren, dass sie Photos macht sobald Bewegung im Bild ist? Dann wäre es nämlich möglich, mein Zimmer zu "überwachen" :D

Danke im Voraus!
 
naja soviel ich weiß muss die Kamera eine bestimmte Funktion unterstützen nur mit Software ist da sicherlich nichts zu machen. Leider fällt mir der Name der Funktion nicht ein, aber ich glaub eher nicht das deine Digicam sowas unterstützt..

mfg
h@mster
 
willst deine Schwester mal nackt sehen !? :D

also rein mit Software würde das schon funktionieren, aber dazu müsste halt auch die Webcam ständig laufen und sobald sich das Bild verändert, wird aufgenommen - kann dir aber kein Programm nennen, welches das kann
 
Zurück
Oben