Dell Vostro 1510

A

Apeescape

Gast
So ich hab mir gestern einen Dell Vostro 1510 bestellt
aber ich bin mir nicht sicher mit der Wahl meiner Graka
, eine Nvidia 8400m Gs mit 256 mb (64bit).Da ich einen 15 zoller mit einer nativen Auflösung von 1900 x 1200 bestellt habe. Glaubt ihr , ich kann die Graka auf eine 8600 m Gt(512 mb) erweitern??? Wenn nicht reicht die 8400 m gs auch aus für spiele wie Pes 6 etc in höheren Auflösungen??
Das Notebook ist noch nicht in Produktion

Danke für eure Hilfe
euer Flo
 
Die Frage hättest du mal vor der Bestellung stellen sollen. ;)

Du solltest dich mit dem Änderungswunsch aber beeilen.
Am Besten gleich Morgen früh bei Dell anrrufen (Bestellnummer bereithalten!, von Mail oder Chat rate ich ab),
dann kann es evtl. noch klappen und du bekommst dein Vostro mit der 8600 geliefert.
 
Glaube nicht, dass das funktioniert.

Das Vostro 1510 ist doch überhaupt nicht mit der 8600m GT erhältlich. Die gabs nur beim 1500.
 
Ich muss mich korrigieren.

Da beim Vostro 1510 nur eine 256 MB nVidia® GeForce™ 8400M GS oder eine
(bis zu) 256 MB Intel® Graphics Media Accelerator X3100 zur Auswahl stehen,
geht eine Änderung zu einer 512 MB 8600M GT gar nicht.
 
Das heißt das die überhaupt nicht reinpasst??
irgendwie werden die ne 8600 gt schon herbekommen(Beim xps sind auch 8600 gt`s drinne)
 
Das XPS ist zwar auch von Dell, das sagt aber absolut nichts aus.
Eine 8600 passt nicht in das 1510er Vostro.

Und modular ist die Grafik bei Dell ebenfalls nicht.
 
naja ich hoffe ich werde nicht entäuscht von der 8400 gs=/
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben