Maustreiber (altrenativer?) für GeneralKeys-Maus

cosmos321

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
1.076
Hallo zusammen,

weil ich nicht mehr mit ansehen konnte, dass meine Freundin an ihrem Laptop nur mit dem Touchscreen arbeitet, habe ich mal schnell meine URALTE GeneralKeys-Maus (damals bei PEARL bestellt) herausgeholt und angesteckt (PS/2) ! Nur leider finde ich die Treiberdiskette nicht mehr und somit gehen die Sondertasten nicht:

- Mausrad geht nur klicken aber nicht scrollen
- Vor- und Zurücktasten gehen auch nicht.

Jetzt meine Frage:

Gibt es einen Alternativtreiber für so einen Fall, oder vielleicht ein Treiber einer anderen Firma, der eventuell gehen könnte?

Oder weiß jemand, wo ich vielleicht den ORIGINALTREIBER herbekommen könnte?


So ist es nämlich auch nicht viel besser, als nur mit dem Touchpad zu arbeiten. Und extra ne Maus kaufen will sie auch nicht.

Wäre cool, wenn man die doch noch zum laufen bringen könnte, denn sie ist eigentlich noch eine TIP TOP Maus.


EDIT: Habe jetzt mal verschiedene Versionen der IntelliPoint Software von Microsoft ausprobiert und wenigstens das Mausrad (scrollen und klicken) damit zum laufen bekommen, aber die 4. und 5. Maustaste wehrt sich nach wie vor wehement.

Welche Logitech-Treiber könnte ich denn da mal ausprobieren??
 
Zuletzt bearbeitet:
Allso Ich hab mir mal die mühe gemacht und std lang google dursucht aber ohne erfolge !

Die Firma scheint schon seit jahren nich mehr zu existieren ! und Wenn ich was gefunden habe sind es posts von 2002-2005 mit treiber links die aber nich mehr gehen !

Habe auch die Firma gesucht im internet aber nur herrausgefunden das es die Firma so nicht mehr gibt !

Aber was du mal versuchen könntest nem irrgend nen treiber der für so ne maus is wo so viel extra tasten hatt wie deine ! gibt zwar viele aber eine sollte dan gehen !

Aber ich such ma weiter !
 
Zurück
Oben