News iPhone 2.0 mit Subventionen

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.782
Mit ziemlicher Sicherheit wird Steve Jobs bei der heutigen Keynote-Rede zur Eröffnung der Worldwide Developers Conference (WWDC) den Nachfolger des vor einem Jahr in den USA und im November 2007 in Europa auf den Markt gekommenen iPhone vorstellen.

Zur News: iPhone 2.0 mit Subventionen
 
Ich glaube kaum, dass es dünner wird und dabei noch GPS inetegriert hat. Das wäre dann doch zu viel des guten.
 
Na denn heisst es noch ein bisschen warten und denn gucken was an den Gerüchten dran ist.

Aber wieso das noch flacher werden soll kann ich nicht verstehen als ob das ist doch schon flach genug ist.
 
Zudem soll auch die Firmware 2.0 fürs iphone 1 eingeführt werden, die sehr
viele änderungen mit sich bringt..
 
Ich würde fast meine Hand ins Feuer legen, dass das iPhone günstiger wird. Die Leute bei Apple sind hervorragende Strategen, die wissen genau, was sie tun.

Dass das iPhone beim Release sehr teuer war, ist logisch. Die early adopters sind eh bereit, viel Geld auszugeben – dieses Geld gehört abgeschöpft. Zudem hat das iPhone damit eine gute Reputation erhalten, die Leute halten es für sehr hochwertig und toll. Nur kann sichs der Otto-Normalo nicht leisten. Aber gierig auf das Teil sind eine Unmenge Leute.

Wenn jetzt Apple ein günstiges iPhone bringt, welches in Massen erhältlich ist (davon gehe ich aus), dann haben sie den SmartPhone-Markt ruck-zuck in ihrer Hand. Bereits jetzt verursacht das iPhone im Vergleich mit allen anderen SmartPhones am meisten Internettraffic. Und Internet jederzeit und überall kommt eh. So schafft es Apple, auch in diesem Markt wegbereiter zu sein.

So weit zumindest meine bescheidene Einschätzung.
 
da wirds doch langsam sogar intressant wenn der preis runter geht und es mal einigermaßen up to date ist
 
pff, iphone. bitte steve, kündige nen imac ohne monitor an .... oder zumindest ohne rasierspiegel :-(
 
naja das iPhone ird mir erst symphatisch wenn es nicht an T-Mobile gebunden ist, denn liebend gerne.

Das neue mal abwarten und denn eventuell importieren. Also T-Mobile nimmer, denn lieber Rauchzeichen!
 
@Lacos: Präsentiert werden weitere Neuerungen der Firmware 2.0 vielleicht/wahrscheinlich, erscheinen soll sie aber wohl erst "late June", was auch bedeuten könnte, dass das iPhone 2.0 "erst" dann erscheint, da die Firmware 2.0 auch Grundlage des neuen iPhones sein wird.
 
von ipods habe ich nicht gehört, aber eine neue macbook generation soll afair vorgestellt werden
 
MountWalker schrieb:
Was ist denn ein Mac Mini anderes?

vergleiche mal maximalen ramausbau, prozessorgeschwindigkeit, festplatte, schnittstellen und grafikkarte. dann siehst du den unterschied.
 
Für 199 $ , dann sicherlich 199 € mit UMTS , noch dünner (?) wird es für mich auch schon sehr verlockend.
Ich bin mal auf die Keynote gespannt, was sich denn nun bewahrheitet. Ausserdem wünsche ich mir, dass mehrere Mobilfunkanbieter das Handy anbieten.
 
Irgendwie überrascht es mich nicht, dass Apple von dieser Schiene abspringt. Ein technisch höchstens mittelmässiges Handy (Useability natürlich genial wegen dem Touchscreen) völlig überteuert anzubieten, konnte kein dauerhaftes Geschäftsmodell sein. Zumal fürs Iphone 2 die Konkurrenz doch stark ist, wenn ich mir allein nur das genial Samung U900 Soul anschaue, dann die Sachen von HTC und die kommenden n78 und n98 von Nokia.
 
@Mustis
ps. das Nokia N78 gibts es bereits zu kaufen ... http://geizhals.at/deutschland/a315335.html
(habs mir gestern von symio bestellt :D )

back to Topic
Ich kann mir gut vorstellen, dass sie durch die niedrigen Preise innerhalb kürzester Zeit bis zu 30 Prozent Marktanteile ansichreißen könnten. Wie schon gesagt, "Das Iphone ist etwas besonderes, hochwertiges" Das schwebt leider in vielen Köpfen... gutes Marketing, Hut ab!
 
Zuletzt bearbeitet:
und wieviel vertragsgebühren kommen z.b. dann bei T-mobile günstigster vertrag oben drauf?
kann mir jemand sagen wie teuer dass dan ingsesamt so grob geschätzt und davon ausgegangen dass es für 199 Euro auf den Markt kommt?
 
Ich würde fast meine Hand ins Feuer legen, dass das iPhone günstiger wird. Die Leute bei Apple sind hervorragende Strategen, die wissen genau, was sie tun.
Mittelmäßige Produkte in neue Designs stecken und sau teuer verkaufen.

Can you click it?!


Naja, dieses iFon hat ja schon tolle Features, gerüchteweiße spricht man sogar davon, dass man damit telefonieren kann, welch Teufelswerk.
 
Zurück
Oben