9800 gtx amp überall ausverkauft?

MrBroker

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
459
kann das jemand bestätigen? aber laut den üblichen seiten (guenstiger,preissuchmaschine etc.) sieht das so aus
 
Alternate gibt "Lieferbar Innerhalb von 48 Stunden" an. Der Preis beträgt 239 €.
 
genau, da habe ich nachgefragt und dann hieß es nur "liefertermin unbestimmt". kein einziger händler hat sie im moment auf lager. das ist doch nicht normal. wir reden doch nicht von bananen in der ddr :-)
 
Ja denn schau nicht nur in den überteuerten Schuppen von Alternate , sondern ma auch auf Meinen Link , denn ETEQUE hat se VORRÄTIG für !!! 248,71 Euro + Porto .
 
meiner meinung nach ist die 9800gtx geldverschwendung, warse schon immer und ist sie jetzt erst recht da in paar tagen die neuen grakas rauskommen ^^
 
Wieso eigentlich die AMP Edition? Ich meine die billigen Taktraten kann ich selber auch takten.

Jupp finde ich auch reine Geldverschwendung. Lieber 8800 GTS.


Mfg Kivi
 
Hoi!

Ich würde dir auch die ATI HD4870 ans Herz legen!
Vor allem weil sie in 10Tagen schon released.
40% mehr Leistung als 9800GTX, <300€, Stromsparend;

Greetz.
 
Realitygamer schrieb:
Ja denn schau nicht nur in den überteuerten Schuppen von Alternate , sondern ma auch auf Meinen Link , denn ETEQUE hat se VORRÄTIG für !!! 248,71 Euro + Porto .

Wenn mans geld hat?
Bei alternate wird support wenigstens größer geschrieben als in manch anderem Saftladen.

@ Topic:

Wenn du soviel Leistung willst, da du dir eine Gx2 kaufen willst, würde ich sagen einfach noch den Monat warten.
 
DeZomB schrieb:
Wenn mans geld hat?
Bei alternate wird support wenigstens größer geschrieben als in manch anderem Saftladen.

@ Topic:

Wenn du soviel Leistung willst, da du dir eine Gx2 kaufen willst, würde ich sagen einfach noch den Monat warten.


er will doch garkeine GX2 kaufen, sondern eine GTX...erst lesen...

abgesehen davon würde ich auch wie die anderen bereits sagten auf die nächste generation grakas warten, da die gtx kaum mehr leistung bietet als die alten g92.
 
Kauf dir doch einfach eine normale 9800GTX aber eigentlich kannst du auch Geld sparen und dir eine 8800gts kaufen oder am besten auf die neuen warten. Was willst du jetzt noch mit einer "alten" Karte die nichts anders ist als eine übertaktete 8800er.
 
eine der neuen karten holen, jede alte karte jetzt noch zu kaufen wäre geldverschwendung
 
HeaD87 schrieb:
meiner meinung nach ist die 9800gtx geldverschwendung, warse schon immer ...

Nö, stimmt nicht.
Die GTX (und vor allem die AMP! ;)) besitzt gegenüber der GTS den Vorteil eines besseren RAMs eines besseren Kühlers und vor allem einer höheren Spannung.
Dies führt dazu, daß die GTX deutlich stabiler und besser zu übertakten ist als eine normale 8800 GTS.
Wobei auch hier Ausnahmen die Regel bestätigen.

Somit ist der Aufpreis durchaus gerechtfertigt. :evillol:
 
Zurück
Oben