Samsung Syncmaster 223BW screen machen

onurs

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
113
hi leute, also, ich hab jetzt meinen syncmaster per dvi an meinen pc angeschlossen


und per vga kabel meine xbox360 an meinen syncmaster, ich schalte immer mit dem SOURCE KNOPF durch meinen Desktop (PC) Und meiner XBOX360

was ich gern machen würde sind screens von dem xbox spiel was ich zocke (gta IV) wenn ich die screen taste drück und dann auf mein desktop wechsele und dann das bild in paint einfüge, sehe ich dass er nur von der pc quelle einen screen gemacht hat. gibt es nen weg von meiner xbox source screens zu machen?

danke schonmal
 
dazu musst du das signal an den pc anschließen, sonst wird das nichts ;) geht also nur über tv-karte o.ä. mit einem video-eingang, den du dann auf dem pc einsehen kannst.
 
oder wil du ja keinen CRT mehr hast sondern einen TFT der ja quasi ein Standbild hat, kannst du jede x-belibige Digitalkamera nehmen.
 
Zurück
Oben