Nibitor Einstellungen so richtig?

Kivi 123

Lt. Commander
Registriert
Mai 2007
Beiträge
1.487
Hallo Leute,

Schaut doch bitte mal über meine Einstellungen in Nibitor zum flashen:





Sind die richtig?


Hoffe ihr könnt mich schnell korrigieren wenn was falsch ist.


Mfg Kivi
 
*mh solte funktionieren. Aber ohne die volt anhebung zu diesen werten? bist du sicher? Sind recht hoch die Werte°°
sonst schick mir das bios oder ich schick dirmeins ich hab die selbe karte.
 
Warum hast du bei Thrtl und 2D Werte eingetragen? Soweit ich weiß haben diese bei den 8800 GTs keine Auswirkung.


Und ob die Werte passen musst du schon selbst testen, indem du sie mit zum Beispiel mit dem ATiTool vorher testest.
 
volt anhebung kann man nur mit hardware mod durfüren, oder geht das mittlerweile auch per tool ?
 
man kann volt auch minimal im bios anheben halt auf 1.1 volt^^ klingt komisch funzt aber=) dann kann man ein paar mhz mehr rausholen.
Andere höhere werte gehen nicht.
 
Hi Leute,

Also ich dachte mir die tut automatisch da ich in 2d was eingetragen habe runtertakten.
Is dem nicht so?

Und die 1.1 Volt hab ich doch auch. Nur könnt ihr es nicht sehen.

Also sollte es funzen? Ich kann das und bin nicht blöd:D
Wollt nur wissen obs richtig eingestellt ist


Mfg Kivi
 
Noch ne Frage:

Kann ich das so machen:



Danke schonmal im Vorraus


Mfg Kivi


Sry für den Doppelpost
 
Nochmal zu den Taktraten: Hast du diese vorher auch getestet? Wenn du Pech hast, bekommst du nach dem Flashen kein Bild mehr, weil die Karte diese Taktraten nicht packt.

Zum "Boot Settings"-Reiter: Das habe ich auch schoneinmal verändert, allerdings sehe ich diese Textzeilen nie, da mein Mainboard beziehungsweise mein Bildschirm erst ein Bild anzeigen, wenn das Mainboard-Bios startet.
 
Ja die Taktraten schafft die Karte. Hatte sie so ewig in Betrieb mit Rivatuner. Spiele alles lief.

Also kann ich jetzt flashen?


Mfg Kivi
 
Wenn sie stabil sind: Klar.
Aber ich würde die unteren Zeilen leerlassen und keine Taktraten eintragen. Soweit ich weiß werden sie zwar einfach ignoriert, aber "sicher ist sicher".

Den Text kannst du auch verändern, habe ich bisher mal bei einer 6600 GT gemacht.
 
Zurück
Oben