News Microsoft-Patchday Juni 2008: sieben Bulletins

habe gleich zugeschlagen und für vista x64 gleich updates gesaugt... neustart folge zugleich..
nja ob patch oder nicht... bisher eigentlich nie einen unterschied bemerkt... sei es negativ oder positiv... aber wenn ms die möglichkeit anbietet, wird dies natürlich auch gemacht!
 
Nach dem Update hatte ich ein "unbekanntes Netzwerk" im Netzwerk- und Freigabecenter, das jedoch mit zwei Klicks (automatische Reparatur) wieder in Ordnung gebracht wurde. Ansonsten gab es keine Probleme.

@DvP: Versuch das auch mal, das ist das Problem mit diesem "unbekannten Netzwerk"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe Bulletins gestern abend schon drauf gamacht,läuft alles ohne problemme.
 
hab auch vista64 und die updates - jetzt geht kein internet mehr und alle programme die darauf zugreifen schmieren ab. mit command kann ich aber alles pingen, auch sites im www. bin ratlos.

hab auch die updates wieder deinstalliert, aber das problem ist das gleiche :-(
 
Und wieder wird Vista sicherer, ist doch toll !
Also schnell mal die Updates saugen!
 
DvP schrieb:
hab auch vista64 und die updates - jetzt geht kein internet mehr und alle programme die darauf zugreifen schmieren ab. mit command kann ich aber alles pingen, auch sites im www. bin ratlos.

hab auch die updates wieder deinstalliert, aber das problem ist das gleiche :-(

Oh Mann... ich hab sie Gestern Abend installiert und die Kiste über Nacht angelassen.

Mal sehen ob alles noch tut, wenn ich wieder daheim bin...

Notiz für mich: Unbedingt immer ein Backup des Systems anfertigen, ehe ich ein Update einspiele.
 
6 Updates gezogen, keinerlei Probleme (Windows XP SP2)
 
ich frage mich nur warum MS immer bis zum tuesday wartet.

was spricht dagegen sie sofort in windows update einzuspielen??
 
Soweit ich weiß erscheinen die Patches immer an einem festen Tag im Monat, damit Systemadmins sich besser darauf einstellen koennen.
 
Windows XP (SP 3) sagt dazu:

Die folgenden Updates können nicht installiert werden:

Sicherheitsupdate für Windows XP (KB951376)
Kumulatives Sicherheitsupdate für ActiveX Killbits für Windows XP (KB950760)
Sicherheitsupdate für Windows XP mit Windows Media Format Runtime 9.5 (KB923689)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB950762)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB951698)
Windows-Tool zum Entfernen schädlicher Software - Juni 2008 (KB890830)
Kumulatives Sicherheitsupdate für Internet Explorer 7 unter Windows XP (KB950759)

Hat einer ne Idee?
 
stell Dir vor es ist mittwoch früh 3.10 uhr und es macht drei mal piiiiep - zwei laptops mit vista home premium und ein rechner mit xp auf dem grad ne tv-aufzeichnung lief, starten ohne grund neu
alle drei waren über ein netzwerk verbunden, wobei die betonung auf waren liegt
viele grundeinstellungen einfach weg, playlisten ungültig etc.
das war der gestrige patchday - MAHLZEIT
ein vierter rechner mit xp, der nicht am netzwerk hing, machte keine probleme und nen stromausfall wars auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die Vista-Updates draufgespielt, neugestartet und auch bei mir funktionierte keine Internetanwendung mehr, nur Pings gingen noch durch.

Selbst die Firewall ausstellen brachte keine Abhilfe.

Jetzt hab ichs erstmal wieder deinstalliert, mal schauen wann MS nen Fix rausbringt...
 
Alles Bestens 0 Problemo (Vista 64BIT):)
 
XP Prof. avec SP3 - einwandfrei gelaufen...
 
Keinerlei Probs.

BTW: Mir ist aufgefallen das die slowdowns bei der Dirt-engine verschwinden(seit. SP1 WV(X64)
 
Danke für die vielen Erfahrungsberichte.
Ich bleibe dann doch lieber bei: Never change a running system.
Habe keine Lust auf irgendwelche Probleme, wo Vista mal richtig läuft.
Kann nicht verstehen das es immer wieder zu so vielen Problemen kommt, testet Microsoft die Updates vorher nicht?
Einfach unglaublich, dass hinterher weniger läuft als vorher, genauso mit dem SP1 für Vista.

Gruß
Tim
 
Zurück
Oben