Was haltet ihr von ASUS X52SA-AS018C oder ein anderes?

Cano65

Lieutenant
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
598
Also ich bin auf der suche nach einem notebook bis 800€ und bis jetzt hab ich nicht so viel gesehen was für mich so passen könnte. Jeodoch ist das vom preis eigendlich der beste den ich gefunden haben.

WAs ich suche ist ein notebook der schnell arbeitet und dabei auch eine gute grafikleistung bietet.

Und ich habe darüber keine tests gesehen aber bei geizhals wird der schlecht bewertet deswegen wollte ich mal fragen was ihr davon haltet bsw. wenn einer das NT hat mal ein feedback geben kann.

Oder ratet ihr mir ein anderes.

Schonmal danke
edit:
hab hier nocheinen guten gefunden
http://www.norskit.com/norskit/default.asp?PageNo=DEFAULT&DeepLink=,PE10000D,110061991,,
könntet ihr mir helfen sind das gute notebooks oder was für ein ratet ihr mir
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was haltet ihr von ASUS X52SA-AS018C oder ein anderes??

Also ich hatte das Notebook mal. Im Dezember 2007 noch für 1200€ gekauft. Bei mir hat Vista aber zu viele Probleme gemacht. Mir wurde gesagt es sei ein Serienfehler. So hatte ich 3 mal das gleiche Gerät als Austausch und es gab immer das gleiche Problem. Ich weiß natürlich nicht ob sich das nur auf Pro Markt bezieht....

Ansonsten kann ich zu dem Notebook sagen:

+ Design (natürlich subjektiv)
+ Tastatur, Verarbeitung
+ Leiser Lüfter

-Akkulaufzeit
-Gewicht und Abmessungen (noch im grünen Bereich aber jetzt habe ich ebenfalls ein 15,4 und das ist wesentlich kleiner...)
-Sound

Ich würde dir das andere empfehlen, da von einer hd 2600 nicht so viel zu erwarten ist wie von einer 8600 GT. Bei mir lief BF2 auf Very High, NFS Pro Street auf Mittelhoch und Siedler Aufstieg eines Königreichs war eine Zumutung....

Hoffe ich konnte dir helfen (ich weiß natürlich nicht genau ob wir das gleiche X52sa haben, oder ob du andere Komponenten hast...)
 
ja genau das hatte ich....viel falsch machen kannst du damit auch nicht, aber auf den 2. blick siehts halt nicht mehr so toll auf wie auf den bildern...da gebe ich dir recht.
 
sag mal hast das notebook dort gekauft , ich habs nämlich, allerdings habe ich ständig
bei vista shut down probleme aus irgend einem grund rattert der bildschirm es wird
schwarz und dann fährt das notebook von selbt runter, rechts vom touch pad ist die oberfäche sehr warm bin das von meinem alten sony notebook nicht gewöhn , was
sehr nervt ist das die festplatten ständig hörbare geräusche bringt (sol lindizierung sein
habe das bei keinem anderen notebook gehört) und der Lüfter stäntig an ist entwefer
ist das ein vista problem oder ein serienfehler ei X52sa von Asus

habe angst das irgendwann mal nichts funktioniert und die Festplatte hin ist.


Gruss
Hakan
 
ichhabe das bei spradoch gekuaft , allerdings habe ich ständig bei vista shut down probleme aus irgend einem grund rattert der bildschirm es wird schwarz und dann fährt das notebook von selbt runter, rechts vom touch pad ist die oberfäche sehr warm bin das von meinem alten sony notebook nicht gewöhn , was sehr nervt ist das die festplatten ständig hörbare geräusche bringt (sol lindizierung sein habe das bei keinem anderen notebook gehört) und der Lüfter stäntig an ist entwefer ist das ein vista problem oder ein serienfehler ei X52sa von Asus

habs nett umtasuchen können das ich jezt i Ausland bin und mein noteebook benötige

habe angst das irgendwann mal nichts funktioniert und die Festplatte hin ist.

hier noch eine kleine Geschichte mit meine Sony Vaio Notebook:

mein altes notebook sony vaio war nach einem bios update hin nicht ging mehr auch die power taste nicht , habs zu einem sony fachhändler in München gebraucht 50 eur für Kostenvoranschlag nach einer Woche sagte man mit das motherboaed ist defekt neu kostet sie 550 eur , habes jetzt in der Türkei für 150 YTL ca.75 eur incl neuen DVD Laufwerk einbau und LÜtfer Reinigung wieder zum laufen gebraucht , also der Srvice in Deutschland war reiene Entäuschung lauter theoretiker als Mitarbeiter die nichts bringen

Gruss
Hakan
 
Zurück
Oben