Notebook Rucksack gesucht...

BuDZock

Ensign
Registriert
Mai 2008
Beiträge
251
Hey Leute,

Suche für mein 17" Notebook einen Rucksack. Leider hab ich keine Ahnung, worauf ich da achten sollte.

Könntet ihr mir weiterhelfen? Sollte so günstig wie möglich sein.

Danke euch!
 
auf gute, ausreichende Boden- und Seitenpolsterung solltest du achten
 
Bequemlichkeit, genügend Fächer/Taschen. Bei meiner Tasche ist es so, dass ich das Netzteil nur vorne in eine Tasche stecken kann, dadurch wurde der NB-Deckel eingedrückt. Also auch darauf achten ob die Tasche fest ist (nicht leicht zu verbiegen)
 
Nachdem du dich dann daraufgesetzt hast oder wie ?
 
Achte auf das material es sollte wasserdicht sein, ebenso die reisverschlüsse
 
Habt ihr zufällig auch genau eine Tasche im Visier?

Das Targus-Ding gefällt mir schonmal und ist auch nicht zu teuer. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir die grad mal alle angeschaut. denke mal ich werde den pegasus heute bestellen.

Danke euch
 
Falls nicht zu spät, CaseLogic hat momenztan eine Cashback Aktion. Der Rucksack VNB15 kostet regulär 29,99€ bei Saturn und Dank der Aktion werden 10€ rückerstattet. Selbst für 30€ ist es ein sehr gut ausgestatteter Rucksack, für 20€ sogar noch besser :D
 
also ich reise mit dem targus durch alle herren länder. hat sich super bewährt, viele fächer, da "handgepäck" im flieger. sind auch meine cds,g5 sowie eine notausstattung (unterwäsche etc) drin falls die koffer mal später kommen.
trägt sich gut, alles im guten zugriff, bekommst das note beim sicherheitscheck schnell und gut raus und hat ne regenhaube.

http://www.notebooksbilliger.de/pro...cke/targus/targus_xl_notebook_backpac_bis_174
 
moin
passen in diese Rücksäcke auch ein DinA4 Ordner und ein normales Buch mitrein?
Wenn ja, wäre es Ideal für mich

Danke
 
jup, vorm notefach ist din a 4 fach, und nen taschen-schmöcker hab ich auch immer dabei:D
 
Zurück
Oben