Cherry Evolution Stream -> Kabellos?

jotschi

Ensign
Registriert
Mai 2008
Beiträge
233
hy,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Tastatur.
Die Cherry Evolution Stream ist meiner Meinung nach die beste Tastatur für meine Finger!
Gibts die auch kabellos? ich hab nichts gefunden?
Vielleicht gibts ähnliche in dieser Bauart?

mfg, Johannes
 
gibts, siehe hier bei cb, allerdings nicht genau gleich...sind noch multimedia tasten unter den eigentlich tasten, wie sich das auswirkt kann ich (noch) nicht sagen, meine orca kommt erst am we :-D
 
ich find die ehrlich gesagt alle ziemlich teuer! Die evolution stream mit Kabel kostet nur 14€. Da bin ich glatt bereit eine mit Kabel zu nehmen und mir statt dessen noch ein Grafiktablett dazu!
 
was ist mit den beiden ? Die sind nicht teuer

1

2

Die tasten sind aber keine Notebook tasten, flach und tief, aber auch nicht so ausgeprägt wie bei einer G15 zb :D
Tastatur ansich ist aber superflach
 
Zuletzt bearbeitet:
sirius und cotrol würde ich nicht kaufen. die tastaturen sind nicht so toll.
wenn, dann mindestens die barracuda:
http://geizhals.at/deutschland/a273420.html

die tastatur ist baugleich mit der marlin und mehr als doppelt so teuren orca.
die drei sets unterscheiden sich lediglich in der maus. und wer bereits eine gute maus hat, verschwendet mit marlin und orca nur geld. (es sei denn, die farbe ist ihm den aufpreis wert -.- )

naja, etwas teurer als ne kabel-tasta sind die alle, ausserdem ist immer noch ne maus dabei. ich find die barracuda für 33 euros eigentlich kein stück zu teuer.
tippt sich auch sehr ähnlich wie die stream. hab die letztens erst bei saturn getestet (da kostet sie allerdings auch n "fuffi").
bräuchte ich im moment eine wireless tasta, wäre die barracuda meine erste wahl. die maus würde ich wohl auch nicht benutzen, dafür hab ich meine g9.

allerdings kommt die von mir weiter oben gepostete tasta am ehesten an die stream heran.
wenn du eine kabellose stream haben willst, kommst du an der b.unlimited quasi nicht vorbei. geizhals listet ab 45 euro.
http://geizhals.at/deutschland/a313577.html
 
Zuletzt bearbeitet:
und die tastatur ist genial (also barracuda/merlin/orca)....und ich hab sogar das geld für die maus zusätzlich ausm fenster geworfen :-D und bin auch von der maus überzeugt...ok, der vergleich davor war ne 5 jahre alte microsoft optische mit kabel :D
 
Zurück
Oben