Logitech VX Revolution

Satcho

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
48
So und guten Tag zusammen,

ich hab eine Frage / Problem bei dem ihr hier mir evtl weiterhelfen könnt. Ich habe mir letztes Jahr zusammen mit nem neuen Notebook die VX Revolution gekauft, dachte das ganze wäre sehr angenehm wenn man unterwegs kein Kabel an der Maus hat. Jetzt ist es aber so, dass ich die Maus sehr lange nicht wirklich benutzt habe und mir letztens aufgefallen ist, dass wenn ich sie auf meinem normalen Pad benutze (normales, anthrazit/grau, stoff), die Maus tierische Aussetzer hat, bis hin zu Sprüngen die fast die Hälfte des Desktops einnehmen.
Wenn ich dann was glänzendes als Unterlage nehme (Zeitschrift oder so) dann geht das sehr gut. Ich könnte mir jetzt zwar nen schönes, glänzendes Pad holen, aber das muss ja nicht bzw. darf ja auch irgendwie nicht sein.

Hat da jemand ähnliche Problme oder Erfahrungen?

Danke schonmal...
 
Zurück
Oben