Geforce 8800 GTX [m15x] Bios unlocken, wär hat Ahnung?

M

markus.kainer

Gast
Geforce 8800 GTX [m15x] Bios unlocken, wer hat Ahnung?

Tach Leute,

Meine Geforce 8800 GTX in meinem m15x scheint ein "locked" Bios zu haben, sprich, ich kann sie nicht übertakten (RivaTuner fällt sowieso weg, da sie 4 Performance Level hat) ;) und nTune springt wieder zurück auf den Standart Takt!

Aber, irgendwie ist es sicherlich möglich, das Bios zu unlocken, und da hoffe ich nun mal, dass hier einige Spezialisten im Forum unterwegs sind! :D

Danke schon mal

Greez

Markus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (zum schreiben zu blöd ^^)
Flash das BIOS einer "normalen" 88GTX drüber. Sollte funzen...

Warte noch Antworten ab, vllt. weiß jemand speziell zu deinem Fall was.
 
Naja, dass ist eben mein Problem im Moment, ich möchte des Bios (noch) nicht verändern, bzw. nur soweit, dass es "unlocked" ist!

Hab mal gehört, dass man im HexEdit nur ein oder 2 Werte ändern muss, um es freizuschalten! :confused_alt:

Ich häng mal die .rom von meine Geforce 8800 GTX an ... vielleicht kann jemand was damit anfangen!
 

Anhänge

  • m15x Geforce 8800 GTX .bin.rar
    40,2 KB · Aufrufe: 279
  • m15x Geforce 8800 GTX .rom.rar
    40,2 KB · Aufrufe: 291
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm.... wirklich keine eine Idee?

Hat jemand ein Bios für mich, zum testen?
 
Hab nun versucht des Bios zu flashen ... einmal eins vom Dell XPS 1730 ... und einmal ein selbst modifiziertes ... beide male bekomm ich die selbige ERROR Meldung!
 

Anhänge

  • DSCF0229.JPG
    DSCF0229.JPG
    107,2 KB · Aufrufe: 380
Zurück
Oben