Flatron L227wt

sebastian_34

Lt. Commander
Registriert
Juli 2007
Beiträge
1.274
Hallo

So habe Heute den neuen LG 22WT bekommen.

Habe da ein paar fragen noch offen,da mir der beiligenden Anleitung nicht wirklich geholfen wird.

1.Bei der Enginefunktion sind ja voreingestellte Profile vorhanden,beim Text und Film trennt sich der Helligkeitston in links leicht bläulich/und rechte Hälfte normal weis mus das so sein?

wenn ja wieso auch beim Film?
und wo ist das Profil Game?

benutze derzeit ersteinmal die Einstellung norm habe die helligkeit auf 50 reduziert und kontrast bleibt auf 70.

Da es kein Gameprofil gibt wie hoch geht man da mit der helligkeit und dem kontrast?


2.Auf der CD sollte da der forte Manager instaliert werden oder ist der nur für selbsterstellte Profile nötig?
Ich will da nicht alles verstellen da ich von den ganzen Angaben keine Ahnung habe brauche lediglich ne vernünftige Einstellung für Games und derzeit die Standarteinstellungen im Profil norm wobei ich allerdings die helligkeit auf 50 reduziert habe da es sonnst zu stark blendet.

3.Habe ich auf der LG Website kein aktuelen displaydriver für das Model gefunden,selbst beim googlen habe ich nichts gefunden.



währe nett für die ein oder andere hilfe von euch


c y a
 
treiber nimmste den von der cd.
ich habe es wie folgt eingestellt:
Helligkeit 30
Kontrast 70
Gamma 0
Schaerfe 6
Vorein 9300k

so finde ich es am besten beim spielen.
forte manager habe ich nicht installiert.
 
Also auf de CD ist unter displaydriver nur ein pdf datei.

Damit kann ich nichts anfangen zumahl ich kein englisch kann.

Ist schon ein Witz das ich auf der LG Seite kein download zu dem Modell 227WT finde.
 
Zurück
Oben