Notebook piepst beim einschalten

canya

Newbie
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
4
Hi,

ich habe da ein kleines Problem, und zwar habe ich meine Tastatur aus dem Notebook ausgebaut, da paar Tasten kaputt gegangen sind die Tastatur aber ging, nachdem ich die Tastatur wieder eingebaut habe hat auch alles gut funktioniert.

Der Fehler kam erst am nächsten Tag, beim einschalten des Notebook ging aufeinmal nicht mehr und es begann zu piepsen, ganz laut und in Abständen von einer Sekunde. Das Piepsen geht nur aus, wenn man den Netzstecker zieht.

Als ich dann die Tastatur wieder ausgebaut habe und das Gerät gestartet ging wieder alles, musste die Tastatur nur wieder einbauen.

Jedoch passiert es immer wieder beim starten.
Kann es irgendwas mit dem Bios zutun haben, oder was ist es?
Ich bin total ratlos.

ciao
canya


edit:
hat sich geklärt, die tastatur war kaputt, mit neuer tastatur geht alles wieder perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber was ich nicht verstehe, warum startet das Notebook ohne die Tastatur, mit der Tastatur eben nicht und piep noch dazu.
Wenn ich die Tastatur aber anschliessen, wenn das Notebook an ist, funktioniert alles.


Ps: Ist ein Samsung r40
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben