Kontextmenü bearbeiten -- Programm gesucht

Clocker 2800+

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
1.409
Hallo,

ich suche ein kleines Programm, mit dem man das Kontextmenü bearbeiten kann.
Also neue Einträge hinzufügen, alte löschen, ...

Wer weiß da was ?

P.S. Kommt mir jetzt bitte nicht daher, dass ich diese in der Registrierung bearbeiten kann. Ist ja klar, aber ich wollte was grafisches.
 
Kannste mal an bisschen genuaer werden?! Jedes Programm hat ein Kontextmenue. Welches Kontextmenue von Windows meinst du denn bitte?!

Wenns in der Registrieung steht, dann naja kann man da, wenns nichts gibt, sicherlich schnell was kleines coden, aber dazu muss man eben erstmal wissen was und wo du editieren willst?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche halt ein Programm, mit dem man das Kontextmenü (rechtsklick auf eine Datei oder einen Ordner) bearbeiten (Einträge hinzufügen, löschen, ...) kann.

so möchte ich z.B. bei dem "Dateienkontextmenü" (Bild unten !) Einträge entfernen und einen Eintrag mit "Untereintrag" zusätzlich erstellen.
 

Anhänge

  • Kontextmenü.JPG
    Kontextmenü.JPG
    21 KB · Aufrufe: 977
Zurück
Oben