• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBox-LiveGOLD Zuschauermodus

Martinfrost2003

Commander
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
2.192
Habe gelesen, das man als XBoxLive-GOLD Mitglied im sogenannten"Zuschauer-Modus"
Spiele von anderen Usern beobachten kann.
Wo soll das denn Möglich sein. Welche Spiele unterstützen diesen Modus? Muss ich das entsprechende Spiel selber besitzen?
Bin im Besitz einer XBox360 elite und einer 1monatigen Live-GOLD Mitgliedschaft, kann diese Funktion aber nirgends entdecken.
 
Also ich kenne PGR3 und 4 wo das untertsützt wird.

Aber hey... wieso zuschauen... selber zocken! ;)


Gruß

Romsky
 
Ja du musst das spiel selber besitzen aber was deas einem bringt verstehe wer will, denn selber Spielen ist doch allemal besser oder nicht?

Gruß Datzi

@Romsky Virtual Tennis 3 hat auch einen:rolleyes:
 
Ja, so bringt das natürlich nichts.
Dachte eigendlich, ich schaue mir auf dieser Weise ein paar Spiele an, die ich noch nicht habe. Das wäre super bei Spielen, die es nicht als Demo gibt. Daraufhin hätte man, wie bei einer Demo entscheiden können, ob man sich das Spiel kauft.

So hat das alles aber keinen Sinn...
 
Naja das hat schon seinen Sinn, genausoviel wie der Spectator Mode in PC Spielen halt, erstmal kann man den andren zuschauen und sich tricks und taktiken abkucken und für Liga-Spielen ist sowas auch nicht ganz unwichtig.

So wie du das meinst denke ich ist Youtube aber eher Sinnvoll um andre spiele mal anzuschauen.
 
Zurück
Oben