Keine Akkutreiber für Windows XP (Toshiba Notebook)

Don Scorpio

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2008
Beiträge
18
Hallo,

ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop von Toshiba gekauft mit Windows Vista Home Premium vorinstalliert, nur bin ich mit diesem Windows nicht ganz glücklich, wegen langem hochfahren und Inkompatibilität zu einigen Programmen, die ich benutze.
Nun besitze ich auch das Windows XP Professional Service Pack 3, habe dies auf dem Laptop aufgespielt (Vista runtergeschmissen, jedoch vorher noch eine Recover-DVD erstellt) und stelle leider im Nachhinein fest, dass es auf der Toshiba-Seite NUR Treiber für Vista gibt. Bis jetzt habe ich alle Treiber auch für XP über Google gefunden, jedoch werde ich nicht fündig bei den Treibern für den Akku. Unter Vista ist das die ACPI-konforme Kontrollmethodenbatterie (Microsoft).

Ich besitze einen Toshiba Satellite L350D. Bitte helft mir, oder soll ich mich lieber an Toshiba wenden :p


Liebe Grüße,

Don Scorpio
 
Zurück
Oben