Staub unterm Display-Garantiefall?

fiedlator

Commander
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
2.192
Habe heut unter dem Display meines Samsung Q45 Staub entdeckt....praktisch zwischen Scheibe und Display....was mach ich denn nun? Selbst werd ich den kaum rausbekommen....zählt sowas als Garantiefall?
 
normalerweise nicht, da kein gerätefehler vorliegt. genaueres steht in den garantiebedingungen.
wenn allerdings zb. ein riss im glas oder eine deutliche undichtigkeit vorliegt, kann das als garantiefall zählen.

aber wie um alles in der welt kommt da auf normalem weg und bei normaler nutzung staub HINTER das glas? oO
 
Wenn die Durchsichtigkeit beeinträchtigt wird müsste das gehen...wenn du aber bei nem abstand von 2metern (empfohlene sichtweite) nichts vom staub siehst, und das bild fehlerfrei erscheint, müssen höndler oder hersteller nichts machen...(denke ich)
Aber einfach mal fragen!
 
Eine Möglichkeit der Selfmadereinigung gibt es ja wahrscheinlich nicht....oder?
 
Also ich hatte das mal aus spaß bei Acer probier und es hat geklappt. Bei Samsung weis ich nicht ob es klappt, aber wenn du es ein paar Wochen nicht brauchst, dann probier es die Chancen sind gut.
 
Hey,
hab erstmal ne Email geschrieben und warte auf Antwort......da meine Maustaste auch ein bisschen lahmt würde sich das gleich mal anbieten, den einzuschicken....auch wenn ich noch nicht weiss, wie ich ohne leben soll :D
 
Ich will ja ned schwarz malen, aber es kann bei jedem hersteller mal sein, dass das Ding dann en paar Wochen verschwindet... Deswegen fidn cih Vor-Ort-Service echt wichtig...
 
Zurück
Oben