Funai Nlc 3216

Windell

Fleet Admiral
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
11.056
Hallo liebe Gemeinde

Ich wollte mal um eure Erfahrungen mit diesem Gerät bitten.Was haltet ihr von dem Gerät?Ist es gut?In wie weit ist Funai eine "gute" Marke?

Also ich besitze dieses Gerät schon seit 1-2 Jahren und ich muss sagen : WOW!!!

Ich hätte von diesem "Billiggerät" nicht erwartet,dass es eine solch gute Bildquali wiedergibt.Und ich denke,dass es daher auch mit einem Samsung usw. mithalten kann.Natürlich nicht mit einem Samsung der die Preisklasse von 1000€ überragt...Aber ich finde,dass man diesem Gerät zu Unrecht den Namen "Billigprodukt" gibt,denn billig ist dieses Gerät auf keinen Fall.Außerdem besitzt er eine jede Menge Anschlüsse.Das Einzige was mich stört ist,dass wir noch einen normalen Kabelanschluss haben und das Bild daher net so toll ist wie in den ganzen Läden wie Saturn,MM usw.

Habt ihr schon irgendwelche Erfahrungen mit diesem Gerät???
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe zwar nicht den gleichen Funai aber auch einen 32", den habe ich auch schon fast 2 Jahre und kann auch nix negatives berrichten. Ich benutze ihn zu 90% für meine X-Box 360, er hat HDMI, VGA, Komponenteneingang, 2Scart und RGB. Hat mich bis jetzt nie im Stich gelassen, auch HDVD-Wiedergabe ist ok.

Wenn man ihn mit Geräten aus dieser Zeit vergleicht hatte man ein gutes PLV, heute kann man für die 500 Euro bestimmt was besseres bekommen, jedoch sollte man so nicht vergleichen.

PS: Das Bild über DVB-T ist ganz passabel, ich denke bei Kabel haben aber so einige TV´s Probleme wenns nicht HDTV ist, kommt vom Kabel und liegt nicht am TV. Digitals Bild würde dem HDTV warscheinlich besser bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Danke,dass du mir deine Erfahrung mitgeteilt hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben