Suche 24" TFT Film + Games

b.jordan

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
55
Wie der Titel schon verrät bin ich auf der Suche nach einem 24" TFT Monitor. Ich suche hierbei einen Monitor der sich für Filme (BluRay, d.h. FullHD) eignet, somit auch ein gutes Bild bei meiner PS3 liefert, aber auch bei Computergames in niedrigeren Auflösungen nicht versagt. Blickwinkelflexibilität ist mir nicht so wichtig, suche einfach ein super Bild für Film und Games mit wenig Ghosting oder Schlieren und keinem Inputlag. Der Preis spielt hierbei erstmal eine Untergeordnete rolle, da ich mir bei einem sehr guten Monitor auch erstmal nen extra Fernseher sparen könnte. Daher ist die Farbdarstellung sehr wichtig, sprich Schwarz sollte auch Schwarz sein.
 
wenn du nicht an nem fenster sitzt HP 2408h hat ein klasse bild ist aber leicht glosy
 
PRAD.de kann ich nur empfehlen. Dort bekommst du objektive Testberichte.
Ansonsten empfiehlt ja jeder den TFT vor dem er gerade sitzt...
 
Zitat: ch33rio
Ansonsten empfiehlt ja jeder den TFT vor dem er gerade sitzt...

Zum HP w2408 gibts viele Test, eine Seite schreibt sehr gut, die andere schlecht
wem soll man jetzt glauben schenken.


Samsung 244t
Dell 2007 WFP
 
Zuletzt bearbeitet:
warte bis das firmwareupdate zum dell 2408 rauskommt... und dann schau wie sich der input lag verbessert....
 
ch33rio schrieb:
PRAD.de kann ich nur empfehlen. Dort bekommst du objektive Testberichte.
Hallo,

wie entstehen objektive Testberichte? Durch Messgeräte.

Wodurch entstehen die bei Prad?
Doch auch durch die subjektiven Eindrücke die man empfindet, wenn man vor dem Gerät sitzt. ;)
 
Schmid01 schrieb:
Wenn du nen eizo willst, der ein drittel kostet nimm den Yuraku YV24WBH1, kostet 300€ hat MVA und ist 24" sau gutes Bild, hab ihn jA muss es wissen

Wenn man einen Opel rot lackiert, dann man einen Ferrari der für ein 1/15 des Preises ;)
 
Nimm den Samsungs 2493HM.
Ist zwar "nur" ein TN-Panel, allerdings hat der wirklich ein Top-Bild und eine hohe Winkelabhängigkeit ist mir auch noch nicht aufgefallen.
Vorallem zum zocken ist das Teil echt genial.

Nen PVA hat vllt das bessere Bild, damit kannste aber auch nicht so toll zocken.
 
Zurück
Oben