Wooo-hoooo neue grafikarten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Wooo-hoooo" :p
Hehe schön das es für manche überarschend kommt :=) Weihnachten ist trotzdem nicht :D
 
Der Test steht schon seit 45 Minuten auf der Startseite :D
 
lol

so denkt ihr die 4870 wird die gtx260 weckhauen?
 
Nacho_Man schrieb:
Das wird ein Fest für ATI .

*hmm jam jam*
Da stimm ich dir zu...Die ATI's werden sie verputzen! Muhahahaha^^:lol:
 
Jop, bin ich ziemlich optimistisch eingestellt, das zumindest ATI ein wahres wunder auf den Markt wirft
 
wann kommt denn eigentlich die HD 4870 ...... dieses ganzen Termin hin und her verwirrt mich^^
und wo wird die vom Preis her ungefähr liegen

mfg Dilogo
 
wurde ich mal gerne wissen, ich steh vor die entscheidung = gtx260 oder 4870
 
Ich hoffe die neuen Karten von NVidia werden ein richtiger Flop, weil was die sich da geleistet haben ist ja wohl ein Witz. Kaum schneller als die alte Generation und dann noch Utopische Preise und Utopischer Stromverbauch.
 
ATI wird wieder ein Klogriff machen mit der neuen HD 4xx0
hat ATI was gutes gemacht in letzter zeit nur mist
 
@ch91
bist du dir sicher?
hab auch scho was davon gelesen, dass die auf 23.-25. verschoben wurde
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben