Alternate hat keine 8800gtx mehr :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Viper2020

Gast
hey

wollte mir die tage die 8800gtx bestellen, da die ja perfekt für 22" tft ist

jetzt sehe ich, dass alternate garkeine 8800gtx mehr hat


:(:(:(:(:(
 
Tja ist EoL ( End of Life ) , bei der Bucht gibt es sicherlich mehrere für ~190 Euro .

Warte auf die HD4850 oder 4870 , die wird sie sicherlich schlagen und nicht mehr kosten .
 
wie gesagt gibt noch einige ander shops die die restbestände verballern
 
Tja dann musst du dir wohl oder übel eine 280 GTX holen :D. Da müsst du noch ein paar Stunden Arbeit mehr leisten denn die kostet ja nicht schlecht, außerdem solltest du dir dann ein 800 Watt Netzteil holen dann haste einen perfekten Ersatz für die 8800GTX :D.

Die Zweitlösung ist ein anderer Shop.
Die Drittlösung ist AMD/ATi 3870 X2 die wirklich GEIL ist.!
 
@Kartofel:

Eine Multi GPU Grafikkarte(3870 X2) zu kaufen,ist jetzt das Blödste was man nur tun kann.
Bei einem 22" Monitor ist es ebenfalls sinnfrei und Verschwendung eine GTX280 zu kaufen.
...schon mal was von ATI4870 gehört?...40% mehr Leistung als 9800GTX, <300€;
Naja, da hat jemand gant viel Ahnung von der Materie.

Greetz.Mr.Mushroom
 
woher weiste das die 4850 40% schneller ist als die 9800 ?

wieviel zoll ein monitor hat ist VÖLLIG unerheblich es kommt auf die auflösung an ... ich hab auch nen 40zoll TV mit 1360*768 und da brauchst auch keine 8800gtx

die "großen karten" machen erst am 1600 *xxxx sinn


edit:

"Die Radeon HD 4850 erreichte bei einem GPU-Takt von 625 MHz und einem Speichertakt von 993 MHz einen Wert von 6466 im Performance-Setting des 3DMark Vantage. Damit liegt die Karte etwas überhalb der Werte einer GeForce 9800 GTX und könnte mit einem fertigen Treiber eventuell sogar die GeForce 8800 Ultra übertreffe"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ati hat dies angekündigt!
Wenn man Kleinlich udn provokant ist,dann stimmt deine Aussage;
Sry, ich meinte natürlich bei hohen Auflösungen.

greetz
 
roi schrieb:
woher weiste das die 4850 40% schneller ist als die 9800 ?
Er weiß es nicht. Er streut nur falsche Hoffnung unterm Volk. Fakten kann er nicht liefern, die das belegen.
 
achso ati hat angeündigt das die 40 % schneller ist? dann muss es ja stimmen :-P

Nvidia prophezeiht auch das ende der CPU :-D das stimmt dann wahrscheinlich auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja , Unju mal wieder .

Fakten dass deine ach so tolle GTX280 mit neuen Treibern besser wird hast du ja auch nicht , oder :rolleyes:


edit: Hat unju nach dem ersten Test felsenfest behauptet
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt doch auch keiner oder?
 
Mr.Mushroom schrieb:
Ati hat dies angekündigt!
Wenn man Kleinlich udn provokant ist,dann stimmt deine Aussage;
Sry, ich meinte natürlich bei hohen Auflösungen.

greetz

Ach Ati hat es angekündigt :volllol:
Du glaubst auch alles was in der Werbung gesagt wird richtig ?
 
roi schrieb:
achso ati hat angeündigt das die 40 % schneller ist?
Es gibt ein Gerücht, unter ~ 100, das diese Leistung bescheinigt. Mushroom stürzt sich natürlich darauf.
Ob das Objektiv ist, kann jeder für sich selbst ausmachen. ;)
 
naja die haben auf der computex immerhin "gemessen", wahrscheinlich auch nicht objektiv, aber zumindest erkennt man die tendenz das sie wohl auf highend 8800er niveau liegen und nicht nochmal 50%drüber

@suesi was hat das mit dem thema zutun? nur weil unyu unrecht hatte soll der 40% quatsch jetzt stimmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@roi

Achso, er darf Käse erzählen, aber anderen vorschreiben, das die wiederum keinen Unsinn verzapfen sollen - alles klar.

Tschuldigung, wusste nicht, das er ne Sonderbehandlung bekommt :freak:

suessi22

Edit: @roi OK!
 
Zuletzt bearbeitet:
@suessi das hab ich nicht gesagt, aber daurch das er mal käse erzählt hat wird der andere (aktuelle) käse nicht richtiger

na sicher darf er anderen käse als falsch bezeichnen denn leute die käse erzählen wissen in der regel nicht das es käse ist und sollten berichtigt werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben