Frage zu Acer Aspire 5920

des1re10

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
461
Hallo Leute,

ich habe o.g. Notebook. Nun habe ich eine Frage zu den Lautsprechern. Ist die Virtual Surround (Raumklang) Funktion standardmäßig aktiviert oder kann man diese irgendwo einschalten? Welche Acer-Software brauche ich dafür?

Danke euch.

MfG

Robert
 
bei der empowering technology gibt es einen punkt mit einem lautspreher dort kann man zwischen verschieden modi auswählen denen entsprechend der raumklang ein bzw ausgeschaltet wird.
wird dann unten im bildschirm angezeigt.
 
achso und wie heißt die software, die ich installieren muss, sodass mir das in dieser empowering technologie angezeigt wird?

danke erstmal

edit: hat sich schon erledigt, es ist das eAudio Management
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben