Logitech Formula fixieren! Aber wie?!

ProzaC

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
389
Hallo zusammen...

habe mir vor geraumer Zeit das Logitech Formula (alter Version) gekauft. Diese Version hat noch Saugnäpfe. Am Anfang hielten die noch recht gut, aber mit der Zeit ließ die Saugkraft nach bzw. klappen die Saugnäpfe immer nach oben, sodass sie nicht mehr voll an der Oberfläche "kleben". Drauf sprucken reicht auch nicht (:D). Jetzt rutscht das Ding aufm Desktop hin und her. Hat jemand ne Idee, wie man dieses Teil an meinem Schreibtisch (ca. 40 mm starkes Holz) leicht montiert bekommt. Also nicht mit Sekundenkleber festkleben und so, dass es wieder leicht abzumontieren ist! :evillol::freak:

Danke schonmal für eure Denkanstöße
 
Hi

SchnellspannZwingen vom Baumarkt . . .
 
Doppelseitiges Klebeband von Tesa, am besten eines mit Gitterstruktur.
 
hey, danke für ne Rückmeldungen!

@ XTC-DC
wo soll ich die Zwingen montieren? Soll ich ins Lenkrad-Case en Loch bohren?

@ Elepferd
nach einer bestimmten Zeit halten die aber auch nicht mehr, oder?
 
Naja sie halten schon eine Weile, also monatlich wirst du die sicher nicht austauschen müssen. Kommt natürlich auch auf die Größe der Klebefläche an. Achte darauf den Tisch und das Lenkrad vorher gut von Schmutz und Fett zu befreien.
 
habe das lenkrad jedoch nicht immer auf dem tisch stehen (platzgründe) und stelle es deshalb immer auf den boden.
Da wären klebestreifen nicht gerade von vorteil. Aber versuchen könnte ich es ja mal.
 
Zurück
Oben