Suche Gaming-Notebook für rund 800€

tgtorax

Ensign
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
132
Hi,

wie der Name des Threads schon sagt bin ich für nen Kumpel auf der Suche nach nem Gaming-Notebook für rund 800€. Mein Kumpel will seinen alten Desktop rauswerfen, will
aber jetzt nen Laptop mit dem er neben bisschen Tippen & Filme schauen auch zocken kann. Das er mit 800€ nicht immer das aktuelsste zocken kann is ihm auch klar, aber ich denke für den Preis sollte man trotzdem was gescheites finden können und da dachte ich hier kennt sich sicher der ein oder ander bissel besser aus als ich :)

Hab auch schon bisschen rumgesucht und bin mehr oder weniger an der Gaming Reihe von Asus hängen geblieben. Sind die was für den Preis oder gibts deutlich bessere?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

Danke
 
Schau dir evtl. auch mal die Gamingnotebooks von MSI an... http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/products_id/37728 Dieses z.B. hab ich mir bestellt. Für 700€ wird sich kaum was besseres finden, allerdings hat es nen Kratzer. Da müsste man evtl. anrufen, und fragen ob sie einem ein Bild davon schicken können...
 
Hi,
ich such ma n bisschen aber das ist nicht schlecht:
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/asus_x56snap117c_3072mb_gameredition_vi

EDIT: So keine lust neu zu posten. Also um auf deine Frage von wegen Asus zu antworten: Ja ich finde die Gaming Reihe gut. Wenn dein Kumpel 50 €uronen mehr hat dann das hier:
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/asus_x56snap117c_3072mb_gameredition_vi

Der Prozessor ist deutlich schneller und mit dem Teil sollte man Spiele auch vernünftig spielen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, die Firma ONE.de, über die wird überall gestritten, wegen der Verarbeitung und so, aber dieses Notebook hier ist von dem Preis-Leistungsverhältnis echt super!

Was haltet ihr von ONE?
 
Was haltet ihr von ONE?

Ich hatte einmal einen PC für einen Bekannten bestellt, da ging alles reibungslos von statten... P/L ist echt ok bei denen...
 
hallo,
noch interesse an einen spiele Laptop`?? würde meinen dell Vostro 1500 verkaufen! bei interesse PM

Gruß michi
 
Danke erstmal für eure raschen Antworten.

Also für die NB's von One oder Nexoc werde ich mich wohl nicht entscheiden, da mir die beiden Hersteller einfach zu unbekannt sind, auch wenn sie vielleicht nen gutes Preis-/Leistungsverhältnis haben. Da bleib ich dann doch lieber bei Asus oder MSI wobei mich der Asus immernoch nen bisschen mehr anspricht. Nen Notebook mit Kratzer werd ich meinem Kumpel net ampfehlen, außer der will das :)
Ich denke ich werd mich nochmals intensiv umschauen und euch auf dem laufenden halten...
 
Tu dem.
Kannte Nexoc zuvor auch noch nicht und habs einfach mal gewagt ^^ Habs bis heute nicht bereut. Läuft wie geschmiert.
 
die HD2600XT is doch noch besser wie die 8600m GT mit gddr3 ram oder??
aber manko is halt die schwache prozessor oder? da kann ich COD 4 nicht auf all high flüssig spieln oder?
 
Die 2600XT ist sogar ein gutes stück besser wie d 8600 GT u deren nachfolger 9500,teiweise(je nach spiel)sogar besser wie d 8700 !Ist z Zeit noch d beste notebook graka für 15,4 zoll,die im moment,bis d neue generation raus ist verbaut wird.Ich empfehle dir statt des
C7050(da ist d CPU NOCH VON DER VORGÄNGERGENERATION drauf,u die ist wirklich etwas schwach auf der brust) d C7054 v One(da hast du selbe graka aber bessere CPU ,neuste generation drauf )FÜR 829 Euro v One.Ich hab mir das selber gekauft vor ein paar wochen u
kann nur gutes berichten.Ein besseres,schnelleres notebook findest du unter 1200Euro nicht mit besserem CPU GPU gespann (ist meine persönliche meinung,nachdem ich alle notebookanbieter verglichen habe,namhafte u wenig bekannte+versandhäuser,electronikanbieter etc!Natürlich kann mann im gaming bereich keine wunderdinge von einem notebook dieser preisklasse erwarten,aber auf mittleren einstellungen gehen auch d modernsten spiele-in dieser leistungsklasse, zu dem preis unschlagbar-find ich(besser als sogenannte gaming notebooks namhafterer hersteller,d schwächere GRAKA od CPUs drin haben)!Wer besseres will muss zur 8800er Graka greifen,d sind aber preise v 1400Euro aufwärts....
Ich nutze es als PC für unterwegs u bin voll zufrieden.Wenn ich VOLLE gaming power in höchsten auflösungen zocken will nutze ich meinen desktop pc-ein vergleichbares notebook wäre unsinnig u sinnlos teurer mit vergleichbaren komponenten ca 2000Euro...
Ja ich kann d One Notebook C7054 nur wärmstens empfehlen!
Super ist auch,(ja ich weiss,d gibt es bei dell u anderen auch,aber nit mit der Graka in dieser preisklasse!) das man es beim bestellen noch umkonfigurieren kann.Meins hat beispielsweise folgende Konfiguration:CPU T8300 2,4 GHz(mehr L2 Cache+800er FSB;45 statt65nanometer gegenüber d 7000er CPU serie)/3GB Ram(statt 4 in der vorgegebenen konfiguration)/2600XT Graka/250GB Festplatte(statt vorgegebenen 320GB)/ohne TurboflashModul(statt vorgegebenen) /ohne WLAN(statt vorgegebenen) aber DAFÜR+Windows Vista Home Premium.
UND DAS ALLES FÜR 836Euro(statt vorkonfiguriert829Euro ohne Vista )!
Ich finde damit kann man für diesen preis voll zufrieden sein u findet zu diesen konditionen auch nix besseres,find ich persönlich!:king:
 
Zurück
Oben