4850 vs 8800gtx

hazzilein

Lieutenant
Registriert
Mai 2008
Beiträge
692
Würdet ihr euch jetz noch ne 8800GTX für 40 Euro mehr kaufen oder ne HD4850 zum zocken?

System sieht bisher so aus. Mit ner XFX 8800GTX, kumpel hat mit dem System im Benchmark 06 mit der Demoversion ca. 12.000 Punkte passt das?

unbenanntwh9.jpg
 
Würd eher auf die 4870 Warten.
 
Hoi!

Gute Zusammenstellung!
Mit der ATI4850 wirst du die GTX etwas übertrumpfen und dies um nur <150€ und einer guten Tat für ATI.
Sie sollte in den nächsten Tagen releasen.
...mit der ATI4870 hättest du natürlich noch mehr Leistung(laut ATI 40% über 9800GTX) und dies <300€.
Entscheide einfach je nach dem wie es sich mit dem Budget ausgeht.
Warten müsstest du dann halt bis zum 25.6. um eine ATI4870 zu bekommen.
Eines kann ich dir nur sagen: Die Grafikkarte ist die wichtigste Hardware in einem Gaming PC.

Greetz.Mr.Mushroom
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum auf die HD4870 warten die wird doch so teuer :/

Naja is fürn Freund dessen PC bei nem Gewitter kaputt ging nun hat er quasi nen ~700 euro Check bekommen. Ich hab auch die ATI bevorzugt, was denkt ihr denn wielange es dauert bis die 4850 noch im preis soweit gefallen ist dass es sich richtig lohnt zuzugreifen, meiner Meinung nach ja nichtmehr lange da sich da eh immer schnell was tut.


Zu deinem Edit.

Weißt du wieviel die ca kosten wird, ich denke so 230 sind das Maximum. Naja dass die Graka das wichtigste ist is mir auch klar und deshalb wäre es auch das "Warten" wert, wenn sie halt ned soviel kosten würde :/
 
Ey, die 8800GTX kostet 200€ und die ATI4850 <150€!
Was redest du?
Releasen wird sie wie gesagt in den nächsten Tagen.
Jap und Benchmarks abwarten ist immer gut.
Hat doch niemand einen Stress...Chill Out!

Greetz.Mr.Mushroom
 
Jo würd auch sagen auf die HD4850 warten, denk der große Bruder wird mir zu teuer.
 
@ Mr.Mushroom

Spuck mal nicht so größe Töne bezüglich der Power der HD4k. Bevors keine gescheiten Benches gibt und eine vernünftige Lieferbarkeit gegeben ist, sollte man sich nicht aus dem Fenster lehnen.

cYa
 
Zurück
Oben