Eure 19" Empfehlung gesucht

Joypad

Lieutenant
Registriert
Juli 2002
Beiträge
650
Vielen Dank für eure Hilfe! Habe meine Entscheidung gefällt! Thread kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet: (Danke!)
Hi,

darf man fragen warum du 350 EUR für einen 19" ausgeben willst? Also ich verstehe ja das so manch einer widescreen nicht so prickelnd findet aber ich sage mal mankann sich an alles gewöhnen und der Preisliche Spagat ist eher das was mich ins grübeln bringt.

Also wenn du nur gelegentlich zockst, mehrheitlich surfst und ab und zu mal ne DVD schaust würde ich dir einfach den billigsten bzw den P/L Moni in der Klasse empfehlen. Ich kann dir da ich mich bei den kleinen nicht mehr auskenne nicht sagen welcher das ist aber ich denke der Billigste in deiner Auswahl bzw bei Prad.de findest es sicherlich raus.

Alles andere halte ich für völlig übertrieben. Dieses TN Panel gebashe hier ist auch nicht normal. Am besten gehst in MM und guckst dir die dinger live an. Dann weisst was dich erwartet (zumindest bei den meisten, werden wohl nicht alle haben die du oben ausgesucht hast) und musst dich nicht auf Geschwätz von hier verlassen wenn es um TN oder MVA oder Farbwiedergabe. Denn ich denke sowas ist sehr subjektiv.

Ob man für Flash und Web nun auch schon 100% Farbechtheit braucht weiss ich nicht. Die meisten die ich kenne können das auch ganz gut auf nem TN, und heidenei sind die Monitore schlecht. Da sieht man fast nichts drauf sage ich dir .... :rolleyes: Die liegen auch nie an der Heizung und sind die am reparieren während sie auf Ihren Monitor gucken, somit ist das mit dem Blickwinkel auch so eine Sache.

Gruss Jens

EDIT: Wie wäre es mit dem hier: LG Electronics Flatron L1953TR, 19", 1280x1024, VGA, DVI oder den von Archon2k5 genannten: Samsung SyncMaster 931BF, 19", 1280x1024, VGA, DVI (LS19MEDSBQ)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich nur anschließen. Mein (jetzt schon ziemlich alter) Samsung SyncMaster läuft super! Noch kein Pixel kaputt und die Bildqualität ist ebenfalls voll in Ordnung. Ich hab zwar keinen direkten vergleich aber ich will meinen dass mein 913n ziemlich robust ist.

Zudem kann ich Dellmonitore empfehlen. Ich habe damit während meines Praktikums gearbeitet und war recht begeistert von den Anschluss- und Einstellungsmöglichkeiten. Außerdem hast Du soweit ich weiss die drei Jahre Vor-Ort-Garantie uuund die sehen super aus.

Viel Glück noch beim Suchen ;-)
 
Zurück
Oben