USB Treiber

Niro96

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2005
Beiträge
40
Hallo, ich habe ein Gerät per USB angeschlossen. Nun habe ich den falsche Treiber installiert. Also wenn ich deinstalliere, lädt es sich nach dem Neustart immer denselben Treiber wieder.
Wo kann ich diesen Treiber finden und löschen. Damit er nicht automatisch installiert wird?

Danke
Niro96

Betiebssystem ist WIN XP Home
 
Um welches Gerät geht es denn genau?
Wie wirkt sich denn dein falsch installierter Treiber aus?
 
Es sind Treiber für ein USB Kabel was mit dem Notebook verbunden ist.
Dieser VAG Kabel ist am Auto angeschlossen. Zum Fehler auslesen und so weiter. #

Er soll nur nicht nach deinstallation den Treiber selber wieder installieren. Ich möchte diesen selbst aussuchen. Mit dem installierten Treiber klappt es nicht.
 
Starte im abgesicherten Modus und deinstalliere alles was mit USB zu tun hat. Das entsprechnde Gerät natürlich auch, wenn es im abgesicherten Modus nicht angezeigt wird, musst Du Dir die ausgeblendeten Geräte anzeigen lassen.
 
Zurück
Oben