Kauf der Graka bei dieser Seite?

Jay-Star

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
293
hey leute,
also ich habe mir vorgenommen mir die Elitegroup N8800GT-512MX+ HS, GeForce 8800 GT, 512MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 zu kaufen und meine frage ist nur ob man die seite hier empfehlen kann,da ich die nicht kenne.

http://www.arlt.com/index.php?cl=details&anid=7009037

danke leutz

mfg Jay-Star
 
Klar...Arlt ist i.O.!

Könntest ja die Karte auch direkt im Shop kaufen, falls 'ne Großstadt in deiner Nähe ist!
 
Moin,

Arlt ist ein guter Computershop! Kann ihn nur empfehlen, bestelle mir öfters etwas online und hole es dann in meinem Shop ab. ;)

Mfg

Edit:
@ Justin_Sane: Erst online reservieren, dadurch sparste 3%! ;)
 
Hallo,

kauf dir die Karte nicht bei Arlt.com denn der Shop ist der größte shice. Kundenservice ist fürn A***h ich wollte was umtauschen was bei mir nicht funktionierte und Sie haben es nicht zurückgenommen. Ein Kollege von mir hat eine 250GB hdd bei arlt gekauft diese ist dann nach einen 1/4jahr kaputt gewesen. er hat diese dann dahin gebracht und die haben gesagt dass Arlt nichts machen und sie diese zum hersteller schicken. Nach einen 3/4 jahr bekam dieser post dass die hdd umgetausch wurde.
Also Ich empfehle den Arlt Shop und den Laden NICHT.
Such lieber bei Geizhals denn da findest du auch günstigere Angebote.

also nicht bei Arlt Kaufen.

mfg gibtsnet
 
Ich kann Arlt in Mannheim, sowie in Heidelberg NICHT empfehlen, denn die Mitarbeiter sind
unfreundlich, und wenn etwas kaputt ist muss man erst einmal stress machen das Sie es ersetzten.

Kollege hat nen Rechner dort gekauft, welcher defekt geliefert wurde, die Spacken haben
keinen Fehler gefunden und haben das DEFEKTE System wieder an uns gegeben. Sie seien nicht verantwortlich das etwas nicht läuft, wir sollten uns an die Hersteller wenden. :mad:

Online bestellen ist sowieso meist günstiger und man hat keine Probleme mit der Rückgabe.

Mein Fazit zu Arlt NIE WIEDER
 
Moin,

also ich spreche aus Erfahrung vom Shop Freiburg.
Nette Mitarbeiter, super Service!
Kommt also meist auch auf den Laden an, wenn Du online bestellst heißt es nicht, dass es Probleme geben muss. ;)

Mfg

Edit:
Ja, dann kauf die 8800GT. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm...das ist nun natürlich doof...:(
aber online sollte ich doch eigentlich keine probleme haben,da ich ja mit den verkäufern gar nicht in kontakt komme...
oder nicht?

aber die graka ist doch eig zu empfehlen, denn für die ati habe ich keine kohle...:(
 
Die ATI 4850 kostet 140€ die paar Euro mehr wirst du doch haben oder nicht?
 
Pixmania ist ja ein bekannter Shop, ich habe dort schon 1-2 mal bestellt ist zwar schon etwas länger her hatte aber keine Probleme.
 
ich habe mal sowas gehört das ati besser mit amd zusammen arbeiten soll und nvidia mit intel.
ist an der aussage eigentlich noch etwas drann??
 
ATi besser mit AMD zusammenarbeiten?!

ATi wurde von AMD übernommen! :D

www.ati.amd.com/de

Mfg

Edit:
Argh, sorry grad nochmal nachgedacht, eher dummer Kommentar meinerseits... :D

Normalerweise ist das gerade egal, aber kann schon sein, dass Du bei AMD und ATi einen kleinen Leistungsschub hast.
 
ja weiste das ding ist,das ich noch nie was mit ati zu tun hatte oder amd...
war immer so ein nvidia und intel freak xD
naja und nun höre ich aber überall das die 4850 so gut sein soll und die benchmarks zeigen es ja auch ^^

von daher...werde ich wohl zu der greifen..

My System: Core 2 Duo E 6550 / Asus P5N E - SLI / A-Data 2 GB 667 mhZ / Samsung 400 GB S-ATA / Geforce 8600 GT
 
Ob

Intel und ATI

Intel Nvidia

AMD ATI

AMD Nvidia


ist egal, sollte es einen Unterschied geben (wovon ich nicht ausgehe) ist er so klein das man davon nichts merkt.
 
ok coole Sache und auf meinem Board läuft die auch gut?
oder gibts da keine großen Unterschiede...
habe mich mit sowas noch nie so befasst will nun aber lernen ;)
 
Zurück
Oben