WANN Geforce 8800 GT kaufen?

COI3RA

Lieutenant
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
831
kurz und knapp:

wann wäre es sinnvoll, zu einer 8800er GT zu greifen? momentan sind sie günstig, werden sie in naher zukunft noch günstiger oder eher wieder teurer?

gruß,
cobra

PS: es soll eine 8800 GT werden, nichts anderes...
 
Also in 2 Jahren ist sie bestimmt sehr günstig erhältlich.
 
welchen teil von "8800gt, nichts anderes" habt ihr denn nicht verstanden?

wenn er sie haben will, dann ist es hlt so, ein kurzen hinweis auf die 4850 reicht doch :freak:


zur frage: wie schon gesagt wurde, solltest du für dich selbst entscheiden wann sie dir wieviel wert ist, je mehr neue karten es gibt, desto günstiger gibt es sie auch gebraucht.
 
Warte noch 1-2 Wochen, dann pegelt sich die 4850 sicher auch um die 120 Euro ein. Die Karte ist erst seit heute bei Geizhals gelistet und direkt auf 143 Euro. Der Preis sinkt erfahrungsgemäß sehr schnell. Aber selbst bei 140 Euro ist die 4850 die bedeutend bessere Wahl gegenüber einer 8800 GT.
 
Die ganze Off-topic Chose habe ich ins Aquarium gekippt. Und einerseits wollen wir sinnvolle Tipps nicht verbieten, anderseits übertreibt es Mr.Mushroom erneut maßlos. Wie oft das mittlerweile passiert ist, kann ich schon nicht mehr sagen, aber jedem ungefragt das Ding wirklich massiv aufzuschwatzen und das als Dienst am Kunden zu sehen ist recht fragwürdig. Zumal es immer wieder unweigerlich zu den gefürchteten "Ich, der Experte habe immer Recht" Momenten führt. Tipps mit ordentlichen Begründungen ja, aber nicht wahl- und maßlos.

Hier dann bitte wieder on-topic.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben