Asus X55SV brummt anHIFI

ixu

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
121
Servuz mit einander, ich habe ein Problem un weis nicht mehr weiter,


Ich habe einen ASUS X55SV AS035C und wenn ich ihn an meine Anlage anschließe brummt es erheblich im hintergrund.

Mein Verstärker ist ein Kenwood KRF-V7090D.

Wenn ich den Lappy an mein Creative 5.1 Set anschließe brummt nix.
Meine Philips Kopfhörer machen auch keine Probleme.
Halt nur der Verstärker versteht sich nicht so recht mit meinem Lappy.

Am Verstärker selbst hatte ich schon viele DVD-Player Videorekorder und etliche andere PC's angeschlossen, lief alles wunderbar und klar.
Hab auch schon alle Eingänge durch am Verstärker und beide Ausgänge am Lappy.

Hat jemand einen guten Rat ?


PS: ich habe Windows XP mit SP3

mfg iXu
 
Zuletzt bearbeitet:
Weis denn keiner ne Antwort =(


ich hab gerade noch was rausgefunden.

es brummt nur wenn das netzteil am lappy ist, bei akku betrieb ist alles ok



mfg iXu
 
Dass ist das 50 Hz Brummen, bekommst Du weg wenn Du Dir einen NF - Signal Isolator besorgst, gibt es in fast jedem gut sortierten Elektro FH für relativ kleines Geld.

VG JNS
 
alles klar, besten dank.
werde ich gleich nächste woche mal testen.


mfg iXu
 
Zurück
Oben