Hat XP-Home auch Systemwiederherstellung

Juhn

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
14
Nunja ich hab die frage ob Windows XP - Home auch das Programm Systemwiederherstellung intiegriert hat?

Ich kenne das programm von anderen internet seiten und haben nun die frage ob XP-Hoem auch diese Systemwiederherstellung hat.

Wenn ja ist sie wie bei XP-Pro oder anders?udn wie rufe ich es auf zum speicher oder zum neuladen einer Systemwiederherstellung auf.(bitte genau erklärung wie Start/systemsteuerungen/....)

Wenn nein giebt es noch einnen anderen weg (Tool oder Windows update) also Xp-Pro draufspielen?

Naja würde mich interresieren also


Greez Juhn
 
Klar, unter Systemsteuerung --> System kannst die sie aktivieren, falls deaktiviert.

Aufrufen kannst die einen Wiederherstellungspunkt oder falls du einen anlegen willst über Zubehör --> Systemprogramme --> Systemwiederherstellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke

danke für die Info bin eigentlich totaler feind von XP udn möcht etz mal versuchen XP so stabiel zu machen wie mein Win2k.


Also nochmal danke

Greez

Juhn
 
da brauchst du nicht viel zu machen! ;)
hier sind die unterschiede zwischen der home und der pro version.
 
Also an sich ist XP schon äußerst stabil, solange man nicht übertaktet oder so ist es sogar stabiler als Win2k. Meins läuft mehrere Wochen am Stück ohne Probs
 
Zurück
Oben