Logitech MX518 Problem

Nargii

Ensign
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
223
Hallo

Habe ein Problem mit meiner MX518. Meine MX518 ''spinnt'' seit heute. Und zwar geht das ''ziehen / einrahmen'' mit der linken Maustaste nicht mehr. Allerdings klicken, ob einzeln oder doppelt funktioniert.
Treiber benutze ich die Logitech-Software (Setpont 4.60). Habs de- und wieder installiert, sowie verschiedene USB-Ports gewechselt - Fehler bleibt bestehn.

Woran kann es liegen? Ist meine Maus kaputt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wäre nur interessant zu wissen, ob windows den befehlt zum einrahmen unterbindet, oder der Schalter in der Maus defekt ist.

Hast du eine möglichkeit das auf nem alternativen Betriebssystem bzw. auf nem anderen Rechner zu versuchen?
z.B. ein Live Linux was du von der CD Booten kannst.
Sollte das nicht funktionieren ist zu 100% was mit der Maus nicht in Ordnung.

Wenn die Maus defekt ist, kontaktiere bitte den logitech Support.
Solange du einen Kaufbeleg über die Maus hast, schickst du diesen auf anforderung vom Support an Logitech.
Wenn du glück hast bekommst du sogar nach 3 Jahren eine neue Maus.

Grüße

re_spawn
 
In Windows XP (SP2) sowie im 3D-Betrieb. Möglichkeit wäre nur auf den selbigen Betriebssystem von nem Kumpel zu testen.
Ja, wenn ich den Kaufbeleg noch hätte. Muss wohl nach dem Umzug verschwunden sein ... naja, meine Schuld.
Werde das mal zu Rate ziehn und es wie gesagt bei meinem Kumpel probieren.
 
Zurück
Oben