Memory Stick PRO Duo Mark2 oder Memory Stick PRO Duo UltraII ?

Eisly

Lieutenant
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
541
Halle will mir ne neue DigiCam holen aber bin mir noch nicht sicher welcher der beiden Sticks es sein soll. Ist der Mark2 schneller als der UltraII? Find nur wenig Angaben zum vergleichen der beiden Varianten.
Danke
MfG
Eisly

.

hmmm sehr schnelle Antworten. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt.)
AW: Memory Stick PRO Duo Mark2 oder Memory Stick PRO Duo UltraII ??

Eine Orientierung wäre bspw. Alternate, hier sortiert absteigend nach Lese-Geschwindigkeit:
http://www.alternate.de/html/catego...tick&criteriasCount=6&column=3&direction=desc

Manche Digital-Kameras profitieren kaum von schnellen Speichern, an MemorySticks habe ich fast jede Geschwindigkeits-Generation, meine Sony-Kamera kommt auch mit langsamen Speicher prima zurecht.

Test im Foto-Fachgeschäft machen.
 
AW: Memory Stick PRO Duo Mark2 oder Memory Stick PRO Duo UltraII ??

ahh genau das habe ich gesucht.
Danke
 
Zurück
Oben