Notebook für max. 650€

Hinnak1990

Newbie
Registriert
Juni 2008
Beiträge
6
Will mir nach den Sommerferien ein Notebooks zulegen (hab da erst das Geld dafür) wollte aber jetzt schon mal gucken was ich so für eins bekommen könnte;)
Sollte schon noch ein bisschen spieletauglich sein (Fußballmanager 2009, Two Worlds...) muss aber nicht alles in höchsten details darstellen können.
Ansonsten wäre ein Prozesser von Intel nicht schlecht (core 2 duo etc.) muss aber nicht zwingend so sein.
Hoffe ihr habt da ein paar Vorschläge für mich:)
 
Jo das erste sieht ja schon mal nicht schlecht aus:)
Wie würden denn Titel wie Crysis drauf laufen? (nur interesse halber;) )
 
Ich hab ja die gleiche Grafikkarte und wirklich gut geht es nicht. Man kann es durchaus spielen aber halt nicht so wie mit eienr vernünftigen Graka. Aber alle anderen Spiele kann ich auch in hohen Qualitätsstufen natürlich ohne AA flüssig spielen. Wie Assassins Creed oder COD 4.
 
das ist gut:) welche grafikkarte ist eig. besser geforce 8600 GS oder die hd 9600?
 
ohja stimmt 2600^^
gut danke für die vorschläge, aber wenn ihr noch auf weitere notebooks stoßt könnta hier ruhig den link wieder rein stellen;)
 
Zurück
Oben