treiber für tft monitor von asus vw222U

highend

Newbie
Registriert
Juni 2008
Beiträge
6
hallo
ich habe eine frage
wollt mir den 22tft monitor für meinen neuen zukünftigen pc kaufen
es ist der asus vw222u .
jetzt wollt ich wissen ob ich ,wenn ich mir vista ultimat 64bit hole ob der dann einfach so läuft?
wenn ich dafür treiber brauch wo finde ich die?
ich bedanke mich schon mal im voraus

p.s falls ich für das unten genannte pc system für irgen welche kompnenten auch noch treiber brauche könnt ihr das bitte auch noch dazu schreiben.


mein zukünftiges system:
cpu: q6700
ram:4 gb kingstan ram
graka : 8800gt 1024mb oder 9800gtx
festplatte:samsung 500gb,7200prm ,16 mb serialATA 2
600watt xilence sps-xp600silent,13,5cm
mainboard:abit ip35,sockel 775,atx
 
Für einen Monitor braucht man keine Treiber .

BtW : Du willst deinen neuen PC allen Ernstes noch mit einer gammeligen 9800gtx betreiben , wie geil ist das denn:lol:
 
Wat ??? Braucht man doch einen Treiber ?

Der ist aber für die Steuerungskonsole und das Splendid , oder ?

Laufen sollte er ohne diese Funktionen aber trotzdem ...
 
tsss teiber ..son blödsinn .... angeblich braucht mein samsung auch einen. naja ignoriert, rangehängt ...jackpot es tut. ausserdem sucht sich vista die benötigten treiber so oder so selbst im internet. also mach dir keinen kopf.
 
ok danke
aber was is mit den komponenten oben vom pc
laufen die dann einfach so?
oder wie ist das mit ner maus oder tastatur?
 
Hast du das System schon ? Ist ja nicht gerade optimal , dezent ausgedrückt :lol:

USB-Tastaturen machen mal Probleme , ansonsten sind die benötigten Treiber zum Installieren des OS schon eingepflegt . Danch halt noch den üblichem Mist wie Chipsatztreiber , BIOS-Update usw. draufhauen .
 
vista zieht und installiert die treiber selbstständig. installieren und fertig ... ok paar restarts werden schon nötig sein und automatische updates musst aktivieren
nur biosupdaten ist leider noch "handarbeit" ;)
 
Zurück
Oben