Erste Gigabyte HD4870 für 229€ gelistet

Antimon

Commander
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
2.614
Grafikkartenpower.de listet (leider noch nicht Lieferbar) eine GIGABYTE ATI Radeon HD4870 mit 512MB für 229€

Guckst Du ;)

Wenn wir jetzt noch 30 - 50€ für weitere 512MB DDR5 Speicher rechnen wird die Variante mit 1 GB Videospeicher
wohl um 260 - 280€ liegen, sollte es den DDR5 Speicher günstiger geben, umso besser für uns :D
 
hab i au grad gefunden,aber da warste schneller... i denk die karte wird nächste woche für ca 250 auf den markt kommen..


gruß
 
joohaa.
das schaut nett aus,

Aber ich denk mal die wird so um die 280-300 Euro liegen die mit 1 GB DDR5 ram den ..!!

Weil die wird nochmals um einiges besser werden .... leistung. .. also so wie eine GTX260 denk ich ..!! etwas schwächer ..!!:freaky:
 
Core Clock (MHz) 850MHz

Sind wir nicht von weniger ausgegangen. Das ist ja schon heftig. Mit guter Kühlung bring man die viell. auf 900-950Mhz. Lässt sich die V erhöhen wäre 1Ghz drin.
 
johnie du bist der beste :D

stimmt schon was du da schriebst
und da dieser Shop nicht unbedingt zu den günstigen zählt kann man sicher zum Start
noch günstigere Preise erwarten, würde mal 200 Euro schätzen .
 
Sorry in den News hab´sch ned mal gelesen, ich hab drüben bei PCGH gewildert :D

Aber wie dem auch sei, kommt doch uns allen zu Gute und kann man somit gar nich oft genug posten ;)

Trotzdem Danke :schluck:
 
Aber wie dem auch sei, kommt doch uns allen zu Gute und kann man somit gar nich oft genug posten

Da hast du aber verdammt recht :D
 
Das Bild sieht ja wohl eher nach Club 3D aus. Hoffentlich stimmen wenigstens die Zahlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (gelöschter Beitrag wiederhergestellt)
lohnen sich den schon 1gb vram ?
 
Schön jetzt noch 1Gb Vram und meine 8800Gtx fliegt Ende des Monats raus :D
 
Bei dem besseren Speichermanagment der ATI-Karten wohl erst ab FullHD-Auflösung .

edit @XXXX : meine GTX wartet in der eBucht auch schon auf einen Trottel :freak:
Würde sie auch so schnell wie möglich verkaufen , gerade ist eine für 150 Mäuse weggegangen :freak:
 
@Nacho_Man nee wenn meine Aufrüstungspläne komplett sind hab ich dann wieder alle Komponenten zusammen (bis auf Mobo aber die kriegt man ja ziemlich günstig) um auch meinen Zweitrechner mit aufzurüsten daher werde ich se auf alle Fälle behalten bis se stirbt ;)
 
Am Mittwoch gehen die ausführlichen Tests inklusive Daten zur Lautstärke und zur Stromausnahme online .

Dann soll die HD4870 auch kaufbar sein , aber der Termin wird sich wegen DDR5-Lieferschwierigkeiten wohl um ca. 1 Woche verschieben :(
 
sie wird wahrscheinlcih nur schlecht verfügbar sein,vor allem wenn man guckt,wie viele die haben wollen.


gruß
 
wenn die karte jetzt gelistet ist kann es nur noch eien woche dauern, bzw. sollte es
 
Zurück
Oben