Fehlerhafte Darstellung

bensen

Fleet Admiral
Registriert
Juli 2003
Beiträge
22.379
Moin, seit dem FF 3.0 hab ich im Forum eine fehlerhafte Darstellung.
Es fehlen einfach ein paar Trennlinien. Bei jeder Aktualisierung fehlt sie woanders, manchmal auch mehrere (siehe anhang).
Mit dem IE hab ich das nicht.
Da sich aber noch keiner beschwert hat könnte es wohl auch ein Fehler bei mir sein.
 

Anhänge

  • cb.JPG
    cb.JPG
    163,2 KB · Aufrufe: 262
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit an Firefox 3 und nicht an unserem Quelltext. Seltsam ist nur, dass das Problem sonst niemand hat, obwohl hier so viele mit Firefox unterwegs sind.

Ich würde mal versuchen Erweiterungen zu deaktivieren oder mit einem frischen Firefox-Profil zu starten.
 
ja ich glaub ja auhc das es am ff3 liegt
nur komisch das ich der einzige mit dem problem bin

an den erweiterungen liegt es zumindest nicht
nen neues profil bringt auch keine abhilfe

hat denn noch wer das problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben