News Devil May Cry 4 Benchmark verfügbar

Simon

Banned
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.692
Während das Spiel Devil May Cry 4 bereits seit geraumer Zeit auf der Playstation 3 und XBox 360 für Fantasy-Action sorgt, lässt die PC-Version noch etwas auf sich warten. Umso mehr dürften sich Fans um den nun veröffentlichten DMC4-Benchmark freuen, der einen ersten Eindruck über die zu erwartende Ingame-Performance liefern soll.

Zur News: Devil May Cry 4 Benchmark verfügbar
 
mal kucken wie das wird. der bench test ist in Ordung, da sieht man dann, ob man scih ne neue graka oder so holen sollte
 
Den Bench gibts doch schon seit min 2 Wochen. Freu mich aber aufs Speil die Demo war schon sehr geil. Aber am besten spielt sich das mit nem PS2 Controller. Einfach Adapter fürn 5er bei ebay kaufen und los gehts. Sollten sie öfter machen Konsolenspiele auf PC. Da hat man dann auch noch die schönere Grafik.

mfg
 
>>hier<< kann man ganz schnell downloaden!

Der Post erscheint erst nach dem Upload den Webspace, ETA laut Client sind 7 min...
 
Zuletzt bearbeitet:
Man gut, das wir dich haben ;). Steht ja auch in 20 Minuten da^^
 
Also die Demo kann mann schon seit etwa2 Wochen Downloaden, das speil läuft sogar auf einer X1950 PRO super Flüssig
 
Finde das Game und die Story wirklich fantastisch.
Besitze das Spiel auf der X360 und auch schon durchgespielt.
Was mich etwas gestört hat war die Handlung. Diese scheint ja auf die vorgänger zurückzuführen zu sein und ich als neueinsteiger fehlt da eben noch was zu beginn.
 
Praktisch finde ich, das mein DualCore ordentlich auf Touren gebracht wird. In den ersten 3 Szenen etwa 73-98% Auslastung des DualCores, in der vierten Szene kontinuierliche 100% - nett. Da lohnt CPU-Overclocking mit diesem Benchmark.
 
Hm der Benchmark empfiehlt mir neue Hardware bei durchschnittlich 56,7 fps.......
 
Ui, das ist nix Neues. Die Demo gibt es seit dem 5. Juni. inkl. Demo
 
"ohne FSAA/AF problemlos spielbare Frame-Raten. Die gezeigten Grafiken können sich dabei durchaus sehen lassen"

ja ne is klar, als ob irgendwas ohne af auch nur ansatzweise gut aussehen könnte :freak:
 
"ohne FSAA/AF problemlos spielbare Frame-Raten. Die gezeigten Grafiken können sich dabei durchaus sehen lassen"

ja ne is klar, als ob irgendwas ohne af auch nur ansatzweise gut aussehen könnte

Was ist das für eine bemerkung.?Hast du die demo überhaupt schonmal gespielt?

zum Thema: Die Demo ist doch schon min, 2 Wochen draußen.
 
Der Benchmark ist ok, aber was mir nicht gefällt ist die Fehlende SLI Unterstützung. Sonst Ansehnlich besonders die 3te Feuervariante. Zum Testen ok aber für Hardware Bewertung keine Alternative zu Vantage und Co.
 
Mal wieder eine sehr flüssig laufende Konsolenportierung. FX-60 und Radeon x1950pro 512MB im durchschnitt 50fps. Maximal 85 und mindestens 42 fps. Gibt kein Konsolenspiel das auf dem midrange PC's nicht flüssig läuft.
 
Gab doch schon in der Demo nen kleinen Test-Bench.
Lief schon mit 3850 256 mit max-Settings Spitze.
 
@BigBoys90
DMC ist auch nicht wirklich ein Spiel wo man mittendrin einsteigen sollte vor allem nit erst Teil 4...
 
Ich habe ständig über 35fps und trotzdem kommt "kaufen sie neue hardware" lol
 
Zurück
Oben