FSC Amilo Xi2428 für 777€

naja,ganz ok,aber schau dir auch ma die dell vostro serie an ;-)
 
Hehe, die sind in meinen anderen beiden Tabs, einmal als 15" und einmals als 17" Variante, geöffnet.
Ich weiß einfach nicht wofür ich mich entscheiden soll...
 
Naja das Dell Notebook kostet mehr als 100€ mehr, hat zu dem eine schlechtere Grafikkarte und dann auch noch 1Jahr weniger Garantie. Das Angebot von Notebooksbilliger.de mit dem FSC scheint für mich echt spitze zu sein!
 
Finde ich ist auch ein super angebot...
Aber ich würde dann die CPU ordentlich runtertakten xD 2.5GHz werden extrem heiß...mien ALDI laptop mit einem t5550 taktet mit 1.83 GHz und wird auch sehr warm...
Und ob er die 2.5 Stunden mit den 2.5Ghz schafft ist auch ne frag!

Aber der preis scheint sehr gut zu sein...sehr neuer guter prozessor und eine 256MB graKa...
Mein Aldi Lappy hat 799 gekostet, hat aber dafür nen 9zellen akku, einen non-glare display (entspiegelt) und halt software...

Ich würde aldi NIE außer augen lassen (laptops haben gutes P/L)
 
@ nitschi: Der Prozessor ist sehr sehr wichtig, denn hauptsächlich von ihm hängt es ab wie lange man an einem notebook seine Freude haben kann. Der 9300er ist einer der besten. Der Fronstsitebus ist höher und er verbraucht weniger als dein T 5550, bei 0,7 GHZ mehr. Klare Emphelung meinerseits. Anm: Die Centrino 2 Plattform kommt ja auch bald. Dann werden die Centrino 1 villeicht noch etwas billiger. Ob das warten wirklich lohnt glaube ich persönlich aber nicht.

mfg
 
Komisch ist nur, dass das Model anscheinend ja ein Auslaufmodell ist, da man nichts mehr zur Xi24XX Serie findet, eben nur zur Xi25XX Serie. Ich denke der Laptop wird weniger zum Spielen gedacht sein, dafür hab ich meinen PC, aber vielen Dank für den Tipp LUK@sS.

Wenn der Laptop 3 GB Ram haben würde und ein 17"-Bildschirm, dann hätte ich ihn schon bestellt. Vielleicht ruf ich ja mal bei Dell durch und frage was die am Angebot noch machen können. Dann würde ein Vostro wohl den Vorzug bekommen.
 
Zurück
Oben