Ati 4850 + Kühler

A

Apeescape

Gast
Wie ich sehe ist die 4850 einfach nur eine runtergetaktete 4870
1.)Kann man mit einem besseren Lüfter auf die Taktraten der 4870 kommen
2.)Welche Lüfter sind kompatibel?
3.)Die 4870 soll gddr5 haben das heißt das der Memory auf 950 Mhz getaktet ist also 1900
4.)Ich besitze ein gigabyte p35-ds4 heißt das, das ich später ne zweite 4850 (oced) dazustecken kann mit ein bisschen Verlustleistung?Reicht ein 550 W NT aus?
5.)Würde ein Accelero s1 oder s2 draufpassen und so das nötige Übertaktungspotenzial bereitstelllen@4870??

Lg Flo
 
AW: Ati 4850 + Kühler ???

also ich kann dir nciht vielen beantworten, aber normalerweise reicht ein 550 watt NT, vorrausgesetzt es ist ein gutes markenteil.

welches modell hast du denn?
 
AW: Ati 4850 + Kühler ???

Zu Nr. 3 Der takt von GDDR5 wird effektiv bei 3600MHZ liegen. Bei GDDR5 musste x 4 nehmen.

mfg
 
AW: Ati 4850 + Kühler ???

Der P35 Chipsatz eignet sich für CF nicht!
Versuch dein Glück. Ich bin auch gespannt, ob man die 4850 genauso gut OCen kann wie die 3850.
 
AW: Ati 4850 + Kühler ???

Alles was auf eine HD38x0 passt, passt auch auf eine HD4k - schau in meine Signatur.

Ein besserer Kühler bringt nicht zwangsläufig mehr Megahertz.

Die HD4870 hat erstens GDDR5 mit fast 2 GHz, die HD4850 nur GDDR3 mit knapp 1 GHz. Zudem hat die HD4870 sicherlich eine höhere VCore.

cYa
 
AW: Ati 4850 + Kühler ???

@ Byakuya Asus Atlas-55a oder sowas ist eigentlich sehr stabil und hat relativ gute Bewertungen is nurn bissel laut^^
@Dai6oro Was meinst du damit ich muss sie dann 4x so hoch übertakten?^^xd
@Johnny1991 was bringt mir dann dieser pci-e 4x mal kann ich da ne tv Karte anstecken??
 
AW: Ati 4850 + Kühler ???

Aber meine cpu e6750 auf 3,6 ghz und 4gb ram 1066 mhz kann die 4850 ausnutzen??
lg Flo
 
Zurück
Oben